Tollpatsch

Diskutiere Tollpatsch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo , sind eure geiers auch so doof wie unsre?sie haben eben zusammen auf einer stange gesessen und diese dabei durchgenagt.das ergebnis...
G

Gewidderhex

Guest
hallo ,
sind eure geiers auch so doof wie unsre?sie haben eben zusammen auf einer stange gesessen und diese dabei durchgenagt.das ergebnis war,daß beide abgestürzt sind und wir zu tode erschrocken sind.*lachweg* :p
nur gut,daß die stange nicht so hoch angebracht war.
erzählt doch auch mal storys von euren grauen.würde mich schon mal interessieren,was andre grauen so anstellen.
 
Hallo Rita

Das mit der durch genagten Sitzstange haben meine auch schon einmal gebracht, allerdings nur auf einer Seite. Runter gefallen ist Alfred trotzdem :D . Es war abends passiert und ich hatte keine Lust mehr sie gleich raus zu holen. Die sind mit `nem Gewinde von außen befestigt. Nächsten Tag haben sie den Ast ( die andere Seite hielt) zum rum hopsen benutzt ;) . Sah witzig aus, mehr fällt mir im Moment nicht ein, eher beinahe Unfälle aber das gehört ja nicht hier her.

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Rita!
Als Clyde noch sehr jung war,spielte er Leidenschaftlich gerne mit einer leeren Zwirnrolle aus Holz.
Dabei hat er es doch wirklich geschaft seinen Kopf durch die Zwirnrolle zu stecken und sich am anderem Ende verbissen.
Mir viel es deshalb sofort auf ,weil er wie eine Kugel sich auf dem Boden rollte um das Ding wieder los zu werden.
Es war allerdings nicht so einfach weil die Zwirnrolle wie ein kurzer Halskragen um seinen Hals lag und er sich am anderem Ende verbissen hatte und unter gar keinen Umständen dort los lassen wollte damit dich die Rolle von seinem Kopf nehmen konnte.
Nach einigem hin und her habe ich es dan doch geschaft den Schnabel zu öffnen und ihm das Ding abgenommen.
Da hat er nur noch doof vor sich hin gekuckt und wollte die Rolle sofort wieder haben!
Die ich allerdings aus Sicherheitsgründen vom Spielplan gestrichen hatte.
 
*lachweg*
also dein geier hat ja wohl den "tollpatsch des jahres verdient"bisher haben sie immer nur alles zernagt sich aber noch nix um den kopf gestülpt*g*
aber immer nagen sie beide an den stangen und stürzen dann gleichzeitig ab,und chaos meint dann immer,wenn er erschrickt:"gib kuss"weiß auch net wieso.vielleicht will er noch gelobt werden für das kleinholz:p
 
Thema: Tollpatsch

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
4.001
Vogelfreund
Vogelfreund
S
Antworten
9
Aufrufe
733
Sailcat
S
Zurück
Oben