Namen finden ?

Diskutiere Namen finden ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo :0- ich bekomme bald meine beiden Grauen aber mir fallen einfach keine Namen für die beiden ein. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
zicke70

zicke70

Mitglied
Beiträge
62
Hallo :0-
ich bekomme bald meine beiden Grauen aber mir fallen einfach keine Namen für die beiden ein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Vorschläge habt?

Fürn Mädel und Hahn.

Danke!
 
Hallo,

laß die Beiden erst einmal bei Dir einziehen dann werden Dir auch schon die pasenden Namen einfallen. Sich vorher darüber Gedanken zu machen finde ich unnütz.

Mein Sohn wollte immer einen Krümel haben. So sollte dann unser Nachwuchs genannt werden. Da sie aber eine recht flinke ist nenne ich sie automatisch Speedy. Also von daher..... erst einmal abwarten wie der Charakter und das Wesen der Beiden ist. Das ergibt sich dann von ganz alleine.

P.S unsere damiligen Wellis hießen Zart unnd Saftig :D. Jeder wußte sofort wer wer war.
 
Mit den Namen ist das immer so eine Sache;-)
Hatten die Vögel schon vorher Namen, würde ich sie weiter so nennen.
Es sei denn, es hängen für den Vogel schlechte Erfahrungen mit dem Namen zusammen.

Ich würde bei der Namenssuche für die Vögels wahrscheinlich auf die eigene Eingebung warten.

Natürlich sind dir Links schon eine gute Hilfe.
Wer wählt, der quält;-))))
:D
 
Ich würde einfach abwarten bis man die Tiere hat denn dann ist es meist ganz einfach :D
obwohl bei meinem neuen welli habe ich auch im Internet gespickt *lächel*
manchmal kann man aber auch richtig tolle namen anhand des verhaltens finden

Lg und viel spass bei der Namens auswahl

wünscht
Sarah
 
herzlichen Dank für Eure Mithilfe!

Kann man die zwei denn später an andere Namen gewöhnen?
 
ich mag gerne ungewöhnliche namen :D und deshalb ist mein vorschlag....

Mojito & Mai Tai
 
Wie wäre es denn mit Bonnie und Clyde ? So heißen meine beiden Glanzsittiche :zwinker:.
 
Laß doch die Papas selbst den Namen aussuchen,so hat es unser gemacht :zwinker:. Er hat bei allen Namen immer nur den Kopf geschüttelt,nur bei einem hat er wie wild genickt. So durfte er sich dann auch nennen und konnte schon einen Tag später seinen Namen sagen :grin2:
 
Thema: Namen finden ?

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
6
Aufrufe
1.573
a.dau
a.dau
Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
723
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
Zurück
Oben