Beweisfotos!!!!

Diskutiere Beweisfotos!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Fotosüchtigen, wollte euch mal ein paar Fotos zeigen und euch fragen ob es euch genauso geht? Kaum ist das neue Spielzeug drin in der...
Mäxle

Mäxle

Stammmitglied
Beiträge
373
Hallo ihr Fotosüchtigen, wollte euch mal ein paar Fotos zeigen und euch fragen ob es euch genauso geht? Kaum ist das neue Spielzeug drin in der AV, wird es erbarmungslos zerstört(*heul*, bin dafür ein paar Stunden in der Werkstatt gestanden) :~
 

Anhänge

  • S73R5150.jpg
    S73R5150.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 164
  • S73R5143.jpg
    S73R5143.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 166
  • S73R5156.jpg
    S73R5156.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 175
  • S73R5159.jpg
    S73R5159.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 166
  • S73R5144.jpg
    S73R5144.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 170
  • S73R5164.jpg
    S73R5164.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 166
Hallo,

schöne Fotos und deine zwei haben ja auch ihren absoluten Spass mit den Spielsachen. Da hat sich doch deine Arbeit absolut gelohnt.
 
Hallöli- liebs MÄXLE---

...Du hast ja mutige Graue- Hochachtung-
"normalerweise" wird neues Spielzeug erst mal wochen- bzw. tagelang äusserst misstrauisch und übelgelaunt betrachtet...

Bloß dem "Feind" nicht zu nahe kommen- so scheint die Devise-
also, HEUL NICHT-
freu Dich (leicht gesagt...)

Beim nächsten mal eben keine Klötzchen- KLOTZE und dicke Seile für die Bagage!
Lieber Gruß und schönen Sonntag wünscht barbara
 
Hallo,

bei dem schönen Spielzeug ist es doch kein Wunder, dass deine Geierlein direkt freudig drüber herfallen :D. Da hat sich deine Mühe echt gelohnt :zustimm:.

Meine beiden Grauen sind was Spielzeug anbelangt komisch. Da was ich selbst bastel, nehmen sie meist sofort an. Vermutlich weil sie die Materialien kennen, da ich mit Vorliebe Naturäste, bunte Bauklötze und Holzperlen, Seile usw verwende.
Wenn aber ein gekauftes Spielzeug auftaugt, wird es vor allem von meiner Grauhenne Pino erst mal skeptisch begutachten und umgangen. Da braucht es ein wenig Zeit, bis sie sich dran wagt ;).

Meine Mohrenkopfpapageien hingegen sind eh bei allem neuen sehr aufgeschlossen und probieren direkt fleißig aus.
 
Hallo, Mäxle,
dafür macht man den Kram doch, oder??? Es ist doch toll, wie sie sich auf deine ARBEIT stürzen. Ist bei uns auch nicht anders und zeugt von gesundem Selbstbewußtsein, wenn sie sich da gleich drüber hermachen. Sind sehr schöne Graue, deine Mäuse. Haben viel Spaß!
Schönen Sonntag
LG
Marion L.
 
Tolle Fotos!:zustimm: Und genau dazu ist das Spielzeug da: Um zerstört zu werden. Ist es unzerstörbar, dann wird es viel zu schnell uninteressant ;)
 
bin neidisch ... unsere zwei Dumpfbackis kreischen hysterisch um Hilfe wenn es was Neues gibt.... ich wünschte sie wären ein bischen kesser, so wie deine, dann lohnt es sich wenigstens wenn man sich Mühe gegeben hat was Schönes zu basteln ...
 
Danke für eure Antworten,ja zum kaputtmachen ist es da :D es macht mir auch riesigen Spass die Spielsachen zu basteln.Bin schon wieder fleißig dabei das es am Ostern auch was schönes neues gibt. Was bekommen eure denn zu Ostern? LG Mäxle
 
Hallöli- liebs MÄXLE---

...Du hast ja mutige Graue- Hochachtung-
"normalerweise" wird neues Spielzeug erst mal wochen- bzw. tagelang äusserst misstrauisch und übelgelaunt betrachtet...

Bloß dem "Feind" nicht zu nahe kommen- so scheint die Devise-
also, HEUL NICHT-
freu Dich (leicht gesagt...)

Beim nächsten mal eben keine Klötzchen- KLOTZE und dicke Seile für die Bagage!
Lieber Gruß und schönen Sonntag wünscht barbara

.......da kann ich nur zustimmen:D

Tagelang wird das "Neue" misstrauisch begutachtet, bis dann das Schreddern beginnt.
LG
Sandra
 
Toll, was du dir alles einfallen lässt! Küchenhandtücher kann man auch wunderbar zu einem Fledderspielzeug zusammenknoten. Einfach eine Weidenkugel oder irgendetwas anderes nehmen, wo man die Streifen (Handtücher zerreißen oder zerschneiden) dranknoten kann und dann fröhlich losknoten, fertig ist das Spielzeug.

PS: Bei dir zwitschert es ja bunt durcheinander. Was für Vögel hast du sonst noch so?
 
Hallo, Sandra
was für eine lustige Idee?! Muß ich auch mal ausprobieren. Bei mir wirds allerdings nicht tagelang dauern. Meine sind ja unerschrockene Mutgeier. Nicht Apfel im Schlafrock sondern in der Socke. Hi Hi....
LG
Marion L.
 
Hallo,

möchte hier nicht bei Mäxle das Thema wechseln

@Mäxele...............wie bei der "Menschenrasse" da gibt es ja auch Unterschiede, die einen eher zurückhaltend, die anderen aufgeschlossener und mutiger.

Wie bei einem guten Essen...............lange Vorbereitungszeit, es wird genossen.............und weg is es:D

@Helmine.....ja da zwitschern noch so eineige Sittiche in einer AV im Garten herum.

@Marion, ja eigentlich ist man immer auf der Suche nach was neuen für die Geier........aber manchmal hat man so spontane Einfälle:D
Wie bei deiner "Geierparty" das sind so Momente die man nicht so schnell vergisst.

LG
Sandra
 
Sind doch richtig dankbar fuer die Geschenke, die Voegel. Und man weiss genau, was sie moegen, bei Menschen hat man es da oft schwerer ...
 
Thema: Beweisfotos!!!!

Ähnliche Themen

Heidrun S.
Antworten
7
Aufrufe
1.361
Heidrun S.
Heidrun S.
blaustirnchen
Antworten
3
Aufrufe
1.218
osschen44
O
C
Antworten
21
Aufrufe
1.353
Kanari
K
B
Antworten
14
Aufrufe
1.110
Bianca1410
B
Zurück
Oben