Schwere Entscheidung

Diskutiere Schwere Entscheidung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Mann wollte schon immer Papagein haben,also habe ich nachgegeben...
ihr solltet grundsätzlich mal darüber nach denken ob ihr für die nächsten Jahrzehnte zwei Graue halten
wollt, auch unter Berücksichtigung des eigenen Kinderwunsches.
Wenn ihr das verneint, dann solltet ihr wirklich ein gutes Heim für die Grauen suchen.
 
Ach,die Kinder kriegen dann das große Arbeitszimmer von meinem Mann,freuen die sich bestimmt drüber:p
 
Thema: Schwere Entscheidung

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
2.434
Kirsten63
Kirsten63
L
Antworten
16
Aufrufe
1.635
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
7
Aufrufe
1.143
Kathrin
K
F
Antworten
12
Aufrufe
1.619
Fauli
F
S
Antworten
35
Aufrufe
4.419
sanni
S
Zurück
Oben