Nicht antworten! -Brutbericht 2011 der Rügengeier-

Diskutiere Nicht antworten! -Brutbericht 2011 der Rügengeier- im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, da letztes Jahr schon Fragen kamen, ob man die Brutentwicklung nicht separieren könne, mach ich es diesmal gleich - Fragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kleinen sind nun 14 Wochen jung (+/- 1 Tag) und sie kamen das erste Mal aus eigenem Antrieb auf den Arm:

Der Jüngere kommt hier im Video sogar das erste Mal überhaupt auf den Arm - mit ihm hatte ich noch gar nicht gerechnet:
[video=youtube;zJTji5weVPs]http://www.youtube.com/watch?v=zJTji5weVPs[/video]

und hier der Ältere, der den Dreh raus hat:
[video=youtube;p43MuNcvxHE]http://www.youtube.com/watch?v=p43MuNcvxHE[/video]

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nicht antworten! -Brutbericht 2011 der Rügengeier-

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
144
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.420
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
K
Antworten
4
Aufrufe
1.115
papugi
papugi
Zurück
Oben