Die Grauen sind da !

Diskutiere Die Grauen sind da ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nabend ! Heute habe ich die ausgesuchten 2 Grauen zu mir genommen. Die beiden sind Naturbruten allerdings hatten sie oft Kontakt mit Menschen...
D

Dragonraider

Guest
Nabend !
Heute habe ich die ausgesuchten 2 Grauen zu mir genommen. Die beiden sind Naturbruten allerdings hatten sie oft Kontakt mit Menschen, deshalb sind sie auch recht zahm. Sie heißen Yakko und Garfield. Im Moment dösen sie vor sich hin war ja auch ein anstrengender Tag. Leider kann ich euch kein Bild von ihnen zeigen da ich noch keine Digicam besitzte, aber ich werde mal die digicam von einem Beakannten leihen und Bilder nachliefern. :)
 
Hallöchen!
Na dan gratulier ich zum neuen Familiennachwuchs!
Toll von dir das du gleich 2 genommen hast,das ist das beste für dir Tiere!
Ich wünsche dir viel Freude an deinen Grauen.
 
Von mir auch einen ganz großen GLÜCKWUNSCH!
Wäre schön wenn du weiterhin über das Leben mit den beiden berichtest!!

Tanja
 
Viel Spass !

Na, dann kommt jetzt richtig Leben in die Bude. Ich wuensche dir recht viel Spass mit den beiden.
 
Hui heute war ja was los. Ich konnte es nicht lassen und hab Sie gleich mal aus dem Käfig gelassen. :~ Nach ein paar Minuten dumm rum gucken sind die beiden auch rausgekommen. In den 3 Stunden haben Sie sich die Aga's, das Bett und die Schildkröten angeschaut. Dann gabs Obst und Yakko ist sofort in den Käfig geflogen und hat es sich schmecken lassen. Garfield allerdings hat den Eingang nicht so recht gefunden und ist noch mal umhergeflogen. Nach einer Bruchlandung(zum Glück ohne Verletzungen) stieg er dann auf meinen Arm und ich habe ihn in den Käfig getragen. Er hat sich gleich auf die Banane gesürzt und hat nun einen ganz gelben Schnabel von der Banane. Also ein sehr aufregender Tag für die beiden 8)
 
Na das hört sich doch nicht schlecht an. Prima. Viel Spaß mit den beiden.

L.G. Silvia u. Rocco
 
Juhu

Auch von mir Glückwunsch zu den beiden Rackern und viel
Spass weiterhin und natürlich auch Berichte und Pics nicht vergessen:D
 
Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu den beiden Grautieren und viel Spaß mit den beiden (den wirst du bestimmt haben)!!!;)
Yakko und Garfield
Sind das 2 Buben??? Wie alt sind sie?
Ich warte auch ganz gespannt auf erste Bilder!*lechz*

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Obs 2 Buben sind weiß ich leider nicht so genau. So hießen die beiden schon bei der Züchterin.
Jetzt sitzen die beiden gerade auf mir und machen mir ne neue Frisur 8o :D Und wenn man was trinkt wollen die beiden auch gleich was kosten aber Eistee gibts net :)
 
Thema: Die Grauen sind da !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben