Heute wird auch Willi gehen....

Diskutiere Heute wird auch Willi gehen.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - . Heute wird Iris Willi abgeholen und ich weiß, ich werde meinen kleinen Schatz niemals wieder sehen. 18 Jahre, 8 Monate und einige Tage hat...
Ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll...
Das mit Cosima macht mir schon zu schaffen, da stehen mir immer wieder die Tränen in den Augen und der Hals wird so eng...
Auch schaffe ich es nicht in dem Thema in der Quasselecke was richtiges zu schreiben, ich muß jeden Tag an Cosima denken, und habe schon so viele Ansätze zu einen Beitrag im Kopf gehabt, aber dann sitze ich hier vor den Tasten und mein Kopf ist wieder leer.


Hallo Cosima!

Und jetzt hast du auch noch deinen letzten Liebling nach so langen Jahren bei dir in eine neue, glückliche Zukunft mit vier Artgenossen geschickt...

Cosima, ich würde dich gerne einfach nur mal ganz fest umarmen, weil an passenden Worten für all das fehlt es mir leider!

Liebe Grüße
 
Gestern habe ich Willi bei Cosi abgeholt, es ist noch ganz ungewohnt für mich, dass ich aufeinmal Cosi`s Willi bei mir habe. Bis jetzt verläuft alles gut. Willi frisst und putzt sich mit den anderen und pfeifft mit ihnen. Ich bin stiller Beobachter und versuche so wenig wie möglich zu stören, Willi und ihr neuer Schwarm sollen Zeit haben sich aneinander zu gewöhnen.
Von Cosi soll ich euch grüßen, im Moment ist ihr nicht danach ins Forum zu gehen.
 
Hallo Iris,

das ist aber lieb, dass Du uns über Willi informierst. Die Kleine ist mir sehr ans Herz gewachsen durch Cosimas Erzählungen und auch Bilder die sie mir geschickt hat. Hat Willi denn auch ihr Deckelchen mitgenommen?

Von Cosi soll ich euch grüßen, im Moment ist ihr nicht danach ins Forum zu gehen.
Danke, kann ich verstehen!! :trost:
 
Hat Willi denn auch ihr Deckelchen mitgenommen?

Selbstverständlich und noch so einige andere Dinge, die Willi vertraut sind. Im Moment interessiert sie sich aber nicht so sehr dafür, aber Feli fand das Deckelchen ganz nett und hat es neugierig untersucht.
 
Hallo-

COSI und IRIS-

schwer und nochmal schwer...

Ach, und das Willi ist ein Ebenbild von meinem Paulichen- oder Pauline- wer weiss?

Liebe, und innige Gedanken

von barbara
 
Hallo!

Den ersten Tag ohne Willi habe ich schlafend hinter mich gebracht, ich kann den Schmerz anders kaum aushalten - ich fühle mich wie amputiert.
Aber meine Krankheit schenkt mir Gott sei Dank eine Müdigkeit, dass ich rund um die Uhr schlafen kann und wie heißt es so schön, wer schläft der sündigt nicht.

Nicht böse sein, aber ich kann die Mails, Pn's und Grußkarten nicht beantworten und auch telefonieren kann ich im Moment nicht.

Wenn es mir besser geht, dann melde ich mich und zeige euch, wenn ihr möchtet, die letzen Fotos und Filme die ich von Willi gemacht habe.
 
Liebe Cosima,

wie solltest Du Dich auch anders fühlen, als dass Dir ein wichtiger Teil fehlt? :traurig:

Immerhin war Willi über 18 Jahre bei Dir, das ist eine sehr lange Zeit und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schmerz über die notwendige Abgabe weniger wird.:traurig:

Melde Dich, wann immer Du magst, Photos und Filme sind immer gern gesehen und besonders von Willi in ihrem Schredderwahn.;)
 
Hallo Iris und liebe Cosima,
es ist schön, wenn wir etwas über Willi erfahren können und es augenscheinlich für sie ablenkend ist, wenn da ja so andere Graue um sie sind. Ich hoffe sehr, es gefällt ihr gut und sie kann ihr weiters Leben auch ohne Cosima meistern?! Ich drücke ihr die Daumen denn für dich, liebe Cosima, wäre es das Schönste dein Mäuschen glücklich und zufrieden zu wissen. Ich kann dich nicht trösten; alles ist leider sehr endgültig für dich. Es gehört unendlich viel Liebe dazu, sich um das weitere Wohl seines Tieres zu kümmern, auch, wenn es mit einem Abschied verbundn ist. Ich wünsche Willi nur das Beste, damit du weißt: alles ist für sie geregelt und es wird ihr gut gehen.
Alles Liebe
Marion L.
 
Thema: Heute wird auch Willi gehen....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben