Pitti im Fernsehen

Diskutiere Pitti im Fernsehen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).
cooooooool pitti, du liegst gannz weit vorn:dance:
 
cool.... 87 % für pitti und dann folgt der nächste kandidat mit 9 %. das muss doch klappen. wir voten fleißig weiter gruss tina
 
Klaro schaffen wir das. Dieser coole Kerl gehört auf Platz 1.
LG
Marion L.
 
Uuups, jetzt erst entdeckt, aber natürlich auch gleich meine Stimme abgegeben.
Obwohl Pitti das bei DEM Abstand zu den Hunden eigentlich gar nicht mehr braucht.:zwinker:
Pitti ist genial!:beifall:
 
Hab gerade den Thread gefunden und Logo gleich erstmal merfach abgestimmt XD
*Pitti Fahne schwenk*
 
Liebe Heidrun!

Wir lesen alles hier über dei Grauen, aber besonders freuen wir uns, wenn Pitti wieder wahre Wunder vollbringt. Wer weiß, was noch alles kommt.? Es ist einfach nur genial.....................!
Wir sind immer gespannt und sehen alle Videos von Deinen Grauen!

Natürlich sind wir auch beim Voten dabei. Beim Fernsehen geht das schon mal so 1-2 Stündchen. Meine Finger waren gestern platt.........
Pitti wird gewinnen... bei der starken Vogelfraktion.............

Viel Glück...
und liebe Grüße
Carola
 
Hallo,

da kann man sich nur anschliessen, einfach genial deine Tiere, da muss es doch klappen!!!!!!!

Viel Erfolg wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Danke, dass Ihr alle so fleißig für Pitti votet! :freude:

Im Moment schläft die Hundefraktion noch, aber das kann sich ganz schnell ändern. :zwinker:
 
Hallo Heidrun,

so fleißig wie wir alle mitvoten muß das einfach klappen. Pitti und du - ihr habt es einfach verdient!

Liebe Grüße
Nadine
 
92%, bin leider heute zur Finalzeit um 17:30 unterwegs aber ich drücke ganz fest die Daumen.
 
Hi Leute,

93 Prozent. Ich hab für den gefiederten Einzelkämpfer Pitti gevotet, obwohl ich eigentlich aus der Hundefraktion komme.

Ich drücke weiter die Daumen.
Grüßle
Kerstin
 
Pitti hat´s geschafft !!!

Mit 52% der Stimmen hat sich Pitti gegen die Wauzis durchgesetzt. GLÜCKWUNSCH !!!

@Heidrun, bist Du denn dann am Sonntag beim Tag der offenen Tür zur Siegerehrung mit Pitti dabei ?
Pitti soll dann schon mal seine Unterschrift für die Autogrammkarten üben. :D
Ich bin gespannt, was es für Preise gibt.
 
Mit 52% gewonnen. :zustimm:

Herzlichen Glückwunsch, Pitti. :dance: :+party:

Ich möchte bitte ein Autogramm. :D
 
Thema: Pitti im Fernsehen

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.149
Ronja2107
Ronja2107
grauenfan
Antworten
6
Aufrufe
591
Geiercaro
Geiercaro
R
Antworten
51
Aufrufe
16.102
robbinini
R

Neueste Beiträge

Zurück
Oben