Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

Diskutiere Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
wuselkueken

wuselkueken

Stammmitglied
Beiträge
231
Hallo liebe Grauenverrückte,

da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und auf den PC zu spielen, möchte ich euch gern daran teilhaben lassen, was an so einem Samstag Nachmittag bei mir daheim los ist...Viel Spaß beim Anschauen!

Mein Rudi war heute sehr verspielt. Als erstes hat es ihm der Würfel angetan:

http://www.abload.de/img/rudiwrfel1jo86.jpg

http://www.abload.de/img/rudiwrfel2wt1t.jpg

http://www.abload.de/img/rudiwrfel35rpk.jpg

http://www.abload.de/img/rudiwrfelweitwurfdpvw.jpg

Die bunten Holzklötzer sind auch nicht übel:

http://www.abload.de/img/rudibauklotz1urii.jpg
 
Und hier noch der stolze Rudi im Gesamtbild:

Erst von der einen Seite...

http://www.abload.de/img/rudiganzkrper10k7k.jpg

...und dann von der anderen Seite....Er ist eben von beiden Seiten fotogen. :zwinker:

http://www.abload.de/img/rudiganzkrper2wmn7.jpg

Nach einem anstrengenden Tag ging's Abends dann zurück in die Voliere. Zur Belohnung gab es für meine Fotomodelle noch frische Äste:

http://www.abload.de/img/rudigrnzeugfolr.jpg

So, jetzt reicht es an Fotos. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
Nadine
 
Hallo Nadine,

danke für die wirklich wunderschönen Bilder :freude:.

Wie süß sie in ihrem Spielzeugkörchen wühlen :D. Meine beiden stehen übrigens auch total auf Holzspielzeug :zwinker:. Von meiner mittlerweile erwachsenen Tochter musste daher auch schon so einiges an Spielzeug herhalten. Vom Bauklötzchen bis zu Holzperlen steht echt alles hoch im Kurz bei ihnen.
 
Hall Nadine,
das sind echt tolle Fotos,da hast du ja 2 ganz hübsche Graue.:zustimm:
 
Tolle Bilder von wunderschönen Grauen! Hat Spaß gemacht sie anzuschauen!
 
Hallo Nadine

ganz tolle Bilder hast Du uns eingestellt. Obwohl alle wirklich gut gelungen sind, haben es mit die Portaits besonders angetan.
Noch einen schönen Sonntag.
 
Hallöchen,
schöne Bilder von schönen Graupis. Sie sehen sehr zufrieden aus. Unser Krabbelkörbchen wird momentan etwas ignoriert. Sie spielen mit grünen Booten in der Badeschüssel und schreddern lieber Äste. Muß einfach das Körbchen mal GENERALÜBERHOLEN!!
Heißt: bisschen was Neues muß da rein. Schönen Sonntag noch mit deinen Fotostars.
LG
Marion L.
 
Wahnsinn...hab die ganze Zeit gedacht: Hoffentlich gehen die Bilder-Serien weiter ... kann man sich ja nicht satt sehen..herrlich
 
Hallo Nadine,

das sind wirklich ganz tolle Fotos!

Offensichtlich scheinen sich einige Graupis für Würfel zu interessieren. Vielleicht will Rudi auch gern das Rechnen lernen?
 
Wie schööööööön !

Liebe Nadine !

Wow sind das wieder mal geniale Fotos gewesen. Schade nur, dass es so wenige waren :zwinker::zwinker::zwinker:.

Nein im Ernst, ich hätte mir Seitenweise davon ansehen können, soooo schön waren die.

Und Loris Augen faszinieren mich immer wieder, weil die so schön groß sind. Und Rudi der Prinz ist so fotogen.

Danke für die schönen Bilder !

Ganz liebe Grüße, Dani
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare! Freut mich sehr, dass euch meine Schnappschüsse gefallen.

Heidrun: Wäre wirklich toll, wenn sich der Rudi auch fürs Rechnen interessieren würde. Aber ich glaube er ist nicht annähernd so geduldig wie dein Pitti. Rudi wirft den Würfel lieber durch die Gegend. Da hat dieser kleine Rambo mehr Spaß dran.
Drücke dieDaumen, dass dein Pitti am 14. Juni beim MDR gewinnt. Werde auf alle Fälle wieder mitvoten. :-)

Schönen Abend und liebe Grüße,
Nadine
 
Hallo Nadine,
tolle Bilder!:beifall:
Schöne Graue!:zustimm:

Das mit dem Korb muss ich auch mal ausprobieren.
Erinnert mich an ein Bild aus dem Grauenbuch von Hildegard Niemann (aber da war im Korb glaube ich Obst).
 
Thema: Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!
Zurück
Oben