Bohren bis der Aufsatz glüht... Papas: Na und?

Diskutiere Bohren bis der Aufsatz glüht... Papas: Na und? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Wollte nur mal erzählen, was mich wieder mal so verplüfft hat. Ich habe am Wochenende einen neuen Freisitz gebaut, dieser wird...
Hallo Cora
habe Tränen gelacht :D :D :D über deinen Bericht,
mit einem Holz-verheizendem-Nachbarn-samt Kreissäge können wir hier auch dienen. Zum Glück haben unsere beiden dieses Geräusch noch nicht imitiert, aber sie schreien jedesmal aus vollem Hals, wenn drüben die Säge wieder losgeht.
 
Ich glaube, wenn unsre beiden Flugmonster irgendwann anfangen das Telefon zu imitieren oder andere im Haus befindlichen Geräuche kann man sich dann das Fitnesstraining sparen 8) Unser Garten ist nämlich ziemlich groß, und wenn man dann täglich mehrmals zum Telefon rennt...oder zur Haustür, weils da klingelt... *lol*

Haben wir eigentlich schon einen Thread mit den schönsten/lustigsten Geiergeschichten? Würde doch zu dem lustigen Fotos gut passen, oder? Am besten im allgemeinen VF.
Was sagt Ihr dazu?
 
Thema: Bohren bis der Aufsatz glüht... Papas: Na und?

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
2.752
Lutinos
Lutinos
M
Antworten
16
Aufrufe
1.537
Mohrenköpfchen
M
Zurück
Oben