juhuuuuiii Collin füttert Gizmo!!

Diskutiere juhuuuuiii Collin füttert Gizmo!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - juhuuuuiii Collin füttert Gizmo!! Photos sind angehängt Hallo zusammen nun habe ich es endlich geschaft die zwei Turteltäubchen auf ein Photo...
G

Gizmo

Guest
juhuuuuiii Collin füttert Gizmo!! Photos sind angehängt

Hallo zusammen

nun habe ich es endlich geschaft die zwei Turteltäubchen auf ein Photo zubringen....
....sehts euch selber an

http://mypage.bluewindow.ch/a-z/Graupapagei/Collin_Gizmo.JPG

und noch eins
http://mypage.bluewindow.ch/a-z/Graupapagei/Collin_Gizmo1.JPG

und weils so schön ist gleich noch eins...
http://mypage.bluewindow.ch/a-z/Graupapagei/Collin_Gizmo2.JPG

... ich bin happy heute mach ich wieder eine Flasche Wein auf...

Gruss
 
Hallo Fabian!
Das sind ja wirklich tolle Beweisfotos!
Schön wie die beiden Schmusen und Turteln!
Ich finde das immer wieder ganz wunderbar zu beobachten wenn sich 2 so gerne haben!
 
Hey Fabian.......

***FREU*** ***FREU*** ***FREU*** ***FREU*** ***FREU******FREU******FREU*** ***FREU*** ***FREU*** ***FREU*** ***FREU***

Superklasse....das ist sicher einer der schönsten Momente in Deinem Leben :D

Es gibt eben nichts Schöneres, als das Glück, ein "knuddelndes" Pärchen zu haben !

GRATULATION!
 
Hallo Gizmo,

ach ist das schööööönn!! Ich könnte auch stundenlang zugucken, wenn meine beiden schnäbeln!! Grunzen Deine dabei auch immer so??:) Meine geben immer Laute von sich, man könnte sich kaputtlachen...

Viele Grüße
Renni
 
Hai zusammen

Sandra@ es gibt wirklich nichts schöneres als zwei Papas glücklich zu sehn... da ist jedes Wort was so ein papa von sich geben kann ein Schei.. dagegen....

Petra@ ja das ist wirklich einer meiner schönsten Momente *grins*

Renni@ ich wahr so aufgeregt und beschäftigt die Kamera bereitzustellen da habe ich nicht einmal gehört ob sie gurren oder so.... ;)


Gruss
 
Hallo Fabian

Einfach nur schön, ich weiß was da in einem vorgeht :) .

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Fabian, tolle Bilder. Schön das die Beiden sich so mögen. Hoffentlich klappt das bei uns auch mal so gut u. unsere 2 finden sich auch. Drück uns mal kräftig die Daumen, das unser Rocco die kleine Rica auch irgendwann mal so herzt wie deine Beiden das tun.

Liebe Grüße Silvia u. Rocco
 
Collin und Gizmo

Hoi Fabian und Co

Ist ja super, hat sich der Schmuser doch wieder ein Girl geangelt,
ich freu mich sehr darüber!!!!!!!

Collin scheint sich ja sehr wohl zu fühlen!!!!!!!!!!
 
Hallo alle

Sylvia@

wir drücken dir auch alle Daumen und Krallen....;)

Katrin@

ja der Collin bringt wirklich sehr viel schwung in die Gruppe... die zwei Kids sind mächtig aufgedreht. Manchmal können sie sich aber auch sehr zanken..... aber nach einem Streit kommt meistens die Versöhnung wieder .....
und so schmusst Gizmo nun lieber mit Collin als mit Bobby dem "Fulesack" hi hi
Alles in allem bin ich froh das sich die Gruppe so gut versteht.
....schicke dir noch per Mail ein paar Photos und ein Bericht, war letzte Zeit zimlich beschäftigt.

Gruss

nach dem schmusen gleich wider zanken.....
 

Anhänge

  • dsc00731.jpg
    dsc00731.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 78
Hallo Fabian

Super echt total süß deine beiden Turtel Tauben:D
Freue mich immer wieder darüber wenn zwei Graupis sich gefunden haben:D
 
Hallo Fabian

Wow, spitze, das freut mich für Gizmo und für Collin, na für Dich natürlich auch ist ja logo :D

Erst vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal die Videos auf Deiner HP angeschaut (angeluugt) und natürlich angehört, die sind ja total klasse. Seitdem schaue ich mir die Badevideos täglich an, und bin immer wieder von neuem faszinert über das liebevolle "Hallo Nora, gugusele" oder "wäsche de mol".

Viele lieben Grüsse an Deine grauen Talente :0-
 
Hallo Fabian,

super, dass die beiden nun doch merken, wie schön doch der jeweils andere Geier ist!!!:D ;) :D

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
toll - freu mich mit Euch

Hey Fabian - klasse - ja küssen, schmusen und zanken - das sit Grau live :D
 
Thema: juhuuuuiii Collin füttert Gizmo!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
809
Gizmo
G
K
Antworten
4
Aufrufe
537
frivoe
F
J
Antworten
0
Aufrufe
327
Joerg070481
J
Zurück
Oben