Sammy und Paulchen

Diskutiere Sammy und Paulchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Erinnert ihr euch noch an Paulchen, mein Graupapageienbaby vom Januar, das beide Beinchen gebrochen hatte? (Thread Graupapageienbabys) Ich hatte...
Vom Haus aus gibt es keinen direkten Zugang zu dieser Voliere. Einen direkten Zugang gibt es zu einer anderen Voliere.
An die die neue AV soll im Frühjahr noch ein Schutzhaus gebaut werden.

Sammy und Paulchen gehen problemlos in eine Transportbox, so dass ich sie gut hin und her transportieren kann.

Moni, die Kamera ist nichts besonderes, es ist eine Canon digital Ixus, aber schon ein älteres Modell. Ich glaube, das Licht war einfach so toll, so dass die Bilder ganz gut geworden sind.
In Städten ist es nicht so einfach, den Papageien so etwas zu gönnen. Da habe ich das Glüch, ländlich zu wohnen.
Vielleicht hat die Eigentümerversammlung doch irgendwann ein Einsehen. Ich würde es dir und deinen Süßen gönnen.
 
Ach Uschi, was für schöne Bilder!
Glückliche Tiere. Sie stehen wunderbar im Grünen und es sieht so richtig tropisch aus. Ja, der Regen hat auch sein Gutes. Auch bei mir sprießt alles so wunderbar und alles sieht so grün und sauber aus. Wenn es trocken und heiß wäre, sieht alles rasch grau aus.
Wenn die beiden dann ein Schutzhaus haben, kommt dann keiner mehr zu dir ins Haus? Bleiben alle 8 Vögel dann draußen? Ich möchte meine beiden Schieter nicht drinnen missen.
Ich danke für die schönen Momentaufnahmen. Da geht mir immer das Herz auf und ich freue mich.
Wunderschönen Restsonntag für Dich; bei uns regnet es schon wieder.
LG
von Pedro, Püppi und ihrer Putzfrau
 
Bei Dir wäre ich auch sofort gern Graupapagei. Deine Schnuckis haben wirklich eine tolle Voliere mit viel Platz, sie müssen sich sehr wohl fühlen. Jetzt habe ich auch die Bilder von Paulchen gefunden. Er ist wirklich bildhübsch. Toll, dass er sich Dank Deiner sehr guten Pflege so gut erholen konnte.

Liebe Grüsse
Selymi
 
Noch ein paar Spätsommerbilder von Sammy und Paulchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER schöne Bilder :):):)
 
Hallo Uschi,

tolle Bilder, Graupapageien bei der Apfelernte :D , echt Klasse :beifall:.
 
Sammy und Paulchen geht es wirklich richtig gut:beifall:
Danke für die wirklich schönen Bilder Uschi.
 
Auch jetzt in der kühleren Jahreszeit haben Sammy und Paulchen ihren Spaß draußen.
Die schönste Beschäftigung ist gerade das Abschälen eines Baumstammes.
 
Zuletzt bearbeitet:
siggi und daisy 083-neu.JPGhallo Uschi !! sammy und paulchen sind echt seeeeehr süss:trost: ..und deine Bilder wunderschön ..man muss die graulis einfach liebhaben ..wenn sie quatschen oder spielen... liebe grüsse christa:freude:
 
Nun ist schon mehr als ein Jahr vergangen als ich die letzten Bilder hier eingestellt habe.
Die alten Bilder sind leider verschwunden, vielleicht schafft Pat es und man sieht sie irgenwann wieder, bis dahin stelle ich mal ein paar neue Bilder von dieser Woche ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Sammy und Paulchen

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
819
Sunshine2020
S
Christine
Antworten
263
Aufrufe
16.193
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sammyspapa
Antworten
232
Aufrufe
30.130
Sam & Zora
Sam & Zora
sunwind07
Antworten
67
Aufrufe
6.983
sunwind07
sunwind07
Zurück
Oben