Graupapagei in 52477 Alsdorf entflogen (ist wieder daheim !)

Diskutiere Graupapagei in 52477 Alsdorf entflogen (ist wieder daheim !) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin... also bitte verzeiht mir, wenn ich etwas falsch mache. Ich bin komplett...
Danke, Tierfreak!!! :blume:

Ich hoffe auch, dass er bald wieder ganz der Alte ist. Er hat nur einmal "tschööö" gesagt, sonst nix. Er muss auch nicht mehr reden, ich wünsche mir nur soooo sehr... das er wieder glücklich ist und man ihm das auch anmerkt.


LG
Melanie
 
Hallo, Melanie
freue mich auch über euer Happy End. Albert hat ja einen kessen Blick drauf. Er sieht aus, wie ein echter Schlawiner. Der wird schon wieder! Der Schalk schaut aus seinen Augen und er wird froh sein wieder daheim zu sein. Der Haussegen hängt auch wieder gerade! Bei uns ist es umgekehrt; ich hätte auch meine Probleme meinem Mann zu verzeihen. Wenn es um meine Grauen geht, kenne ich kaum Pardon.
Drücke dir die Daumen. Albert hat erst zu VERDAUEN. Wird schon alles wieder.
LG
Marion L.
 
Hallo Marion.

dankeschööön! :D

Albert geht es schon wesentlich besser... regt sich wieder künstlich über ein ganz bestimmtes Spielzeug auf. Ausser ein "ooooohhhh" kam aber noch nicht aus seinem Schnabel. Was ich wohl festgestellt habe, er ist nicht mehr so verschwenderich mit seinem Fressen. Noch nicht!!!:zwinker:

LG
Melanie
 
Auch wir freuen uns mit euch!!!

Alles, alles Gute!

Der Rabauke wird schon wieder!

Gruß Daniel
 
Hallo Daniel,

vielen Dank!!!!

LG
Melanie
 
Gestern morgen war ich im Tierheim, um ein paar Schildkröten herauszurücken, und als ich durch die Kleintierabteilung latsche, sitzt da eine wunderbare Amazone herum und guckt frech.

Da habe ich erstmal Bescheid gesagt, dass vorgestern ein Zeitungsinserat drin war wg. eines vermissten "grün-gelben Papagei".

Ich hoffe mal, das war der.

Jedenfalls, ich wollte nur noch mal erwähnen, da ja momentan anscheinend allgemeine Papageier-Flugwochen sind : verlasst euch nicht auf Anzeigen, sondern ruft im Tierheim an und sagt Bescheid, dann wird euch auch weitergeholfen, wie man ja an Alberts Fall wunderbar sieht :).
 
Ja, das stimmt. Bei der Vermisstenmeldung waren die sehr nett... die haben auch dem Finder von Albert sofort meine Telefonnr. gegeben. Als ich dann beim TH angerufen habe, um zu sagen das Albert wieder zu Hause ist... haben die sich total gefreut. Wirklich sehr nett!

Ach sooo.... Albert ist wieder ganz der Alte.. gerade hat er wieder seine "Sprechstunde" Telefonklingeln ...ja hallo... ja hi... echt? Warum? ok... ciao...tschüss... *piep*
Was habe ich das vermisst!!!!

LG
Melanie
 
das glaub ich dir gern - schön das ihr euren albert wieder habt. weiterhin viel spaß und liebe grüße

tina
 
Hallo nochmal....

schaut mal bitte unter google ... aachener nachrichten online , graupapagei albert....

Dort ist ein kleiner Bericht und ein Foto.

Weiß nicht, wie man den Link hier einfügt. :-/

LG
Melanie
 
http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1715268/Graupapagei-Albert-plappert-wieder

dort haben wir den link.
War bei euch auch ein reporter und hat albert interwievt??
so war es bei rico letztes jahr und ich werde noch heute darauf angesprochen.
rico ist eine kleine berühmtheit geworden:))
ICH allerdings hätte auf das erlebnis echt verzichten können.(ich wusste vorher nicht, das man 3 tage lang nur minutenweise schlafen kann- jetzt weiss ich es)
nun aber immer schön aufpassen.
rico ist ja damals aus der transportbox entwischt.
seitdem habe ich einen echten kontrollzwang und die box wird normals durch ein spanngummi gesichert
 
Danke für den Link! :D

Ja, der Herr war sehr nett. Albert hat aber nichts gesagt, ist wohl etwas zu schüchtern. Der Redakteur von der AN hat uns gefragt, wie alt die Graupapageien werden können. Als wir dann mit "60 Jahre " antworteten, kam aus Alberts Schnabel.. *oooohhhhhh*. Er tat also sehr überrascht.

LG
Melanie
 
rico war total begeistert, als der reporter da war und hat ständig: ja, jaja gesagt.
juju und dina hatten sich ins vogelzimmer verkrümmelt, weil sie mit der sache nix zu tun haben wollten.
juju hat dafür aber ganz autoritär: "rico, komm her, aber schnell" gerufen.
der reporter war schon recht erstaunt:))
 
Thema: Graupapagei in 52477 Alsdorf entflogen (ist wieder daheim !)

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
509
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
387
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.157
Jule
Jule
A
Antworten
9
Aufrufe
769
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben