Kongo-Graupapagei in 66482 Zweibrücken entflogen

Diskutiere Kongo-Graupapagei in 66482 Zweibrücken entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ein Kongo-Graupapagei ist in 66482 enflogen. Er hört auf den Namen Bruno. Er wird schrecklich vermisst :traurig:.
Ina

Ina

Foren-Guru
Beiträge
1.565
Hallo,

ein Kongo-Graupapagei ist in 66482 enflogen. Er hört auf den Namen Bruno.

Er wird schrecklich vermisst :traurig:.
 
Ich schiebe mal hoch...

Bruno wurde gesichtet, leider konnte er noch nicht eingefangen werden :-(.
 
Hallo,

er wurde schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich fliegt er noch im Saar-Pfalz-Kreis :-(.

Bruno ist sehr zutraulich, wir hoffen, daß ihn jemand eingefangen hat und ihn vielleicht nicht rausrücken möchte. Man weiß es einfach nicht :-(.
 
Hi,
zuletzt wurde er im Raum Kirrberg gesehen. Er hält sich offenbar im Bereich Kirrberg, Mörsbach, Oberauerbach auf.
 
Hallo Christiane!

In NK-Heinitz ist heute ein Graupapagei zugeflogen. Der Fund wurde bei der Polizei NK gemeldet.

Ist vielleich dein bruno?

LG Mario
 
Ich habe grad eben bei der Polizei NK angerufen und man teilte mir mit, ich wäre schon der 6. Anrufer und es wurde bei denen keine Graue gemeldet. :(

Woher stammt die Quelle?
 
Hallo Christiane!

In NK-Heinitz ist heute ein Graupapagei zugeflogen. Der Fund wurde bei der Polizei NK gemeldet.

Ist vielleich dein bruno?

LG Mario

Hi Mario,
ich hatte eher an Carlo aus Marpingen gedacht. Meine Freundin, der er gehört, hat auch da angerufen und es war nix bekannt.
Wir müssen weiter hoffen...
Trotzdem Danke, dass du an uns gedacht hast. Wir hoffen auch für Pablo!
Momentan sind wieder viele unterwegs
 
wir wohnen richtung pirmasens....dachte, ich halte die augen offen...aber das ist ja die andre seite
drück ganz feste die daumen,das die ausgeflogenen wieder nach hause kommen!!!

liebe grüsse
Birgit
 
Danke, man weiss ja nie. Vielleicht ändert er auch die Richtung noch
 
Thema: Kongo-Graupapagei in 66482 Zweibrücken entflogen

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
805
steve-12
S
C
Antworten
3
Aufrufe
689
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben