Die Graupapageien-Laube

Diskutiere Die Graupapageien-Laube im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi... Wir haben eine Laube und da sollen Lilly und Silver dann die ganze Zeit frei rumfliegen und rumklettern können. Aber erst müssen wir noch...
G

Graupapagei1

Guest
Hi...

Wir haben eine Laube und da sollen Lilly und Silver dann die ganze Zeit frei rumfliegen und rumklettern können. Aber erst müssen wir noch eine Doppel-Tür einbauen und ein Gitter vor die Fenster machen. Zum fressen und trinken müssten die beiden dann von selbst in den Käfig gehen. Mal gucken ob dass so klappt.

Freundliche Grüße von
Graupapagei1
 
Hallo Graupapagei1,
ich finde es klasse, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, wie ihr es euren Grauen schöner machen könnt! Eine klasse Idee. Nicht jeder würde sich Anregungen aus dem Forum zu Herzen nehmen! Ich freue mich darüber!
Ich würde mich über Bilder freuen, wenn ihr mit den Umbaumaßnahmen fertig seid.
Ich könnte es mir dann besser vorstellen.
Lilly und Silver werden sich über dieses Platzangebot bestimmt freuen!
 
Thema: Die Graupapageien-Laube

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
765
Blondie
Blondie
Locke
Antworten
11
Aufrufe
538
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben