Silver ist weggeflogen(in Forst)

Diskutiere Silver ist weggeflogen(in Forst) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi... Silver ist weggeflogen:heul: Das kam so: Ich habe den Käfig(der stand auf der Veranda)runter auf die Wiese geschoben. Auf einmal ist...
Hi...

Warum antwortet ihr mir nicht mehr??? Seid ihr mir immer noch böse???

Liebe Grüße

Graupapagei1 und Lilly
 
du hast dich entschuldigt, fall erledigt ? von deinem silver gibt es nichts neues..oder hast du ihn wieder..


lg. kleiner-kongo
 
huhu graupapagei1,

es ist nett das du dich für die etwas unpassende frage entschuldigt hast und ich glaube auch nicht das dir noch jemand böse ist. ich würde auch gern wissen ob silver wieder daheim ist oder ihr wenigstens etwas von ihm gehört habt?

lg tina
 
Hallo...

Leider ist Silver noch nicht zu Hause und von ihm haben wir auch leider nichts mehr gehört:(

Liebe Grüße

Graupapagei1 und Lilly
 
Hallo...

Ich habe mal eine Frage: Wie könnt ihr Bilder und Alben hochladen???

Liebe Grüße
 
Es ist jetzt einen Monat her. Findet Euch langsam damit ab, dass er nicht wiederkommt. Entweder er hat es bis jetzt irgendwie draußen geschafft (vielleicht auch nicht) oder jemand hat ihn aufgenommen und freut sich über einen kostenlosen Grauen.
 
Es ist jetzt einen Monat her. Findet Euch langsam damit ab, dass er nicht wiederkommt. Entweder er hat es bis jetzt irgendwie draußen geschafft (vielleicht auch nicht) oder jemand hat ihn aufgenommen und freut sich über einen kostenlosen Grauen.

Finde die Antwort8o



neee, aufgeben würde ich noch nicht, immer wieder Annoncen schalten, nicht alle Leute haben Internet. Bist denn eventuell mit Frau Ohnhäuser in Kontakt getreten, sie hat eine Liste mit entflogenen Vögeln (Ringnummer) vor geraumer zeit gab es einen Fall das ein Grauer nach fast einem Jahr, nachdem er zugeflogen war bei ihr abgegeben wurde. Vielleicht auch mal bei Facebook aktiv werden und um Verteilung der Suchannonce bitten?????
Es gibt Leute die auch noch nach 3 Jahren auf der Suche sind, wenn auch nur mit geringer aussicht..........

LG:0-
 
Hallo...

Ich bedanke mich für deine Hilfe. Hier ein paar Bilder von Lilly, als sie noch ganz klein war. Ich hoffe es funktioniert.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0441.jpg
    IMG_0441.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0442.jpg
    IMG_0442.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0447.jpg
    IMG_0447.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0461.jpg
    IMG_0461.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 41
Ich würde auch noch nicht aufgeben - im Moment lebt ein Papagei draußen fast wie
im Schlaraffenland. Alle Bäume voller Obst und halbreifer / reifer Sämereien, Mais und
zum Teil noch Getreide auf den Feldern und keine schlimme Hitze oder Kälte. :)

Unser Allan hat auch locker ein paar Wochen draußen ausgehalten um diese Jahreszeit
und war nicht unterernährt als er retour kam. Auch für Greifvögel ist ein unauffälliger
Grauer vermutlich nicht so attraktiv - zumal er ja doch recht groß ist. Also: Kopf hoch
und weiter suchen! :zustimm:
 
Hallo Azrael...

Danke für die aufmunternden Worte.
 
Ich hab jetzt nicht nachgelsen, aber hattet ihr schon einen Radioaufruf gemacht? Am besten einen
beim lokalen Oldiesender (für die Rentner die ihn von der Gartenbank aus sehen könnten) und einen
auf einem Jugendsender für Kids und Jugendliche.
Oder eine kleine "Fotostory" im Lokalen Käseblatt - es ist Sommerloch - da drucken die sowas eher.
 
Thema: Silver ist weggeflogen(in Forst)

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.469
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
1.458
Samira1
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.444
papugi
papugi
C
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben