Wichtige Frage !!!!

Diskutiere Wichtige Frage !!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, meine eltern haben heute für lulu und die anderen vögel frische obstbaumsträucher mitgebracht. auf manchen sträuchern hats so...
tina45

tina45

Stammmitglied
Beiträge
227
hallo zusammen,

meine eltern haben heute für lulu und die anderen vögel frische obstbaumsträucher mitgebracht. auf manchen sträuchern hats so grünliche ablagen, wir würden sagen schimmel???? ....jedoch feste substanz...
aber kann ich die geben mit blättern und früchten und überhaupt ?????
die äste haben kleine apfelfrüchte und stammen aus einem ehemaligen obstgarten, ungespritzt und weit ab von einer straße.

vielen dank für hilfe
 
Hallo Tina,
du kannst Obstbaum ruhig mit Blättern und allem drum und dran geben.
Allerdings würde ich die kleinen Miniapfelfrüchte entfernen und das Grüne würde ich mit heißem Wasser grob abschrubben.
Da werden deine Gräulinge Spaß haben.
 
Thema: Wichtige Frage !!!!

Ähnliche Themen

Tinilein
Antworten
12
Aufrufe
2.186
Karin G.
Karin G.
Cynthia.m
Antworten
14
Aufrufe
1.112
Cynthia.m
Cynthia.m
J
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Hennchen
Hennchen
sunny4289
Antworten
4
Aufrufe
1.963
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben