Abmeldung wegen Urlaub

Diskutiere Abmeldung wegen Urlaub im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab.

Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da :zwinker:.

Dann viel Spaß hier in der Zwischenzeit und haltet die Ohren steif :D.
 
huhu manuela,

na da wünsche ich dir ganz, ganz viel erholung und spaß in den nächsten 3 wochen - und gutes wetter :-)))

lg tina
 
Hallo Manuela,
einen wunderschönen Urlaub, die Erholung hast du dir verdient!!
 
Hallo Manu,

ich wünsche Dir einen wunderschönen, entspannten Urlaub.
Und komm nicht unter die Räder während wir hier die Ohren steif halten ! :D
 
Hallo Manuela,

ich wünsche Dir einen tollen und enspannenden Urlaub. Komm gesund und erholt zurück. :0-
 
Hallo Manuela,

auch ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und auf jeden Fall mehr Sonnenschein und Wärme, als wir hier zur Zeit zu melden haben. Bis bald und komm gesund zurück! :0-
 
Gute Erholung & viel Spaß :0-
 
:freude:Huhu Manu,
wünsche dir wunder schönen Urlaub und erhole dich gut, hoffe ihr habt besseres Wetter als wir...
Bis bald und danke für alles..
 
Wir wünschen Dir auch einen schönen erholsamen Urlaub.:freude:

Gruß Dariusz
 
Oh-

DANKE für den STEIFEOHRENWUNSCH-

bei Deiner Rückkehr findest Du dich im Kaninchen/Nager-Unterforum wieder...

Komm erholt und wohlbehalten zurück- dann wrst Du auch DAS überstehen...

Lieber Gruß von Deiner barbara
 
......grins..nicht alle "Nagerchen" halten die Ohren steif...........die "Widderchen lassen sie eher hängen":zwinker:

NEEEEEEEEEEE, schönen Urlaub und gute Erholung.

LG
Sandra
 
Huhu ihr Lieben,

danke noch für die lieben Antworten :zwinker:.

Mein Urlaub ist nun um
und ich schwirre wieder hier herum :D.

Werd mich nun mal nach meiner Abwesenheit durchs Forum kämpfen :dance:.
 
Jo, war ja anscheint echt so einige los hier, als ich nicht da war ;).

Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tische oder wie war das :D.

Daher eine Bitte an alle: Wäre echt schön, wenn es nun wieder gesitteter hier zuginge. Gemeinsam kriegen wir das doch sicher hin :zwinker:.
 
Thema: Abmeldung wegen Urlaub

Ähnliche Themen

Zurück
Oben