Papageien nur für reiche Leute ?

Diskutiere Papageien nur für reiche Leute ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ??? Ist ein Papagei ein Privileg für Millionäre?:o
warum dritte?

Du hast die als Kampfbärchen eingeloggt, und so getan, als ob du ROLEX nicht kennst. Hast sogar ein anderes Alter angegeben etc... warum hast Du es nicht dabei belassen? Warum das ganze wirrwar?
Wieso dieses Katz-und-Maus-Spiel?

dann sieh es eben als cjance, welche es nun ist (zweite/dritte/vierte) is doch schnuppe. Hauptsache Du bleibst sachlich. Denn das ist der Inhalt dieses Forums.

;)
 
Da wusste ich nicht wie die andren User auf das reagieren das ich wieder da bin und es mir leid tut !
 
Das hätte doch genügt, zu sagen, dass es Dir leid tut. :~

So, ich hoffe, dass das jetzt alle die gelesen haben, die sich an der Nase herumgeführt gefühlt haben 8) .

Fehler sind dafür da, daraus zu lernen, ok?

und wenn es Dir leid tut, dann ist es doch schon mal ein Anfang oder? :D
Ich finde es gut, dass Die Karten jetzt auf dem tischliegen, machen wir das beste daraus.
 
Schön

Ich habe mich schon vor knapp 1 woche bei euch allen entschuldigt! im thread hallo leute


Aber es ist schön das jemand mir verzeiht!

Und noch mal von vorne anfangen will!:s :s
 
besser

Hallo Hugo

auch ich werde dir nun weiter auf Fragen antwort geben, da du dich frundlich endschuldigt hast. Aber bitte gib nicht immer gleich konter!
Und und so ein kleiner Tip den ich dir auf den Weg geben möchte!
Das Menschliche Leben besteht aus Kritik auch in deinem Leben wirst du noch sehr viel Kritik einstecken, doch die Kust an der Kritik ist es nicht immer nur das schlechte zusehn sondern vielleicht aus dieser Kritik auch etwas gutes herauszupicken obwohl es manchmal schwer fehlt!

Gruss
 
Hallo Hugo

Es ist ja interessant, was ich so aus deiner Vorgeschichte Erfahre. Das ganze erinnert mich irgendwie an den Trotzkopf der im Osloer Skulpturenpark steht. Kopf hoch.
Man sollte schon zu sich selber stehen ... und man kann sich hier eigentlich nur verbessern.

Ich selbst bin ja nun auch "Anfängerin" mit Papas. Ich finde dieses Forum richtig Gut, und es ist doch großartig, dass sie hier einen richtig über die Papas aufklären (nicht so wie die Zoohändler).

Naja, und wegen deinem "Sinneswandel", ich habe selbst schon sämtliche Tiere (gehabt) seit der Jugendzeit. Und ich glaube dass ich mit ihnen immer verantwortungsbewusst umgegangen bin. Jedenfalls ist keiner wegen Krankheit oder der gleichen gestorben, eher an Altersschwäche. Selbst mein Hund hat den gefährlichen Wundstarrkrampf überlebt. Ich habe sie allerdings erst nach vielem hin- und herüberlegen zu mir geholt.:0- :0- :0-
 
Thema: Papageien nur für reiche Leute ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben