Wucherartiger Auswuchs an Kralle

Diskutiere Wucherartiger Auswuchs an Kralle im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Grauen, Vasco. Er ist 31 Jahre alt. Seit ca. 2 Jahren hat er einen Auswuchs an der Kralle, der...
@Hazel varicoco war laut Befund in der Praxis Dr. XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liane und Koppi,
keine der beiden TÄ gehören zu meinen Empfehlungen.
 
Leider ist pododermatits bei papageien, klein und gross ziemlich verbreitet..also nicht nur bei saugetieren.
Manzanitastangen, glatte harte sitzstangen, mangel an vit A und E fuhren zu bumblefoot.

Sehr oft wird nicht unter den pfoten nachgeschaut um die ersten symptome zu bemerken ...sogar hier im forum waren schon mehrer falle und einer, an den mich erinnere ganz schlimm mit kot und wunden auf den pfoten ...
 
Thema: Wucherartiger Auswuchs an Kralle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben