Roter Graupapagei??

Diskutiere Roter Graupapagei?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, durch Zufall habe ich folgende Seite gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=mbvsaemHBHk&feature=related Ist das ein Fake oder gibt es...
Gemäß Sprecherin wurde die Farbe gezielt "rausgezüchtet", die Mutation erfolgte dann relativ schnell.
 
Ingo hat dazu mal das geschrieben.

Wenn man nach Königsjacko sucht findet man hier im Forum einige Threads dazu.
 
Hallo,

ja das Thema gabs schon öfters hier im Forum......grins da war mal ein Thread (leider finde ich den nicht mehr, obwohl von mir erstellt)????????

Hatte mich damals auch sehr Interessiert ob Fake oder real...............da gabs süße Bildermontagen ....grins, sogar kiffende Papageien.

Ja, schon schade, dass der Thread nicht mehr da ist.

LG
 
Wollt Ihr mal ein Foto sehen?
 

Anhänge

  • DSCN5215.jpg
    DSCN5215.jpg
    39 KB · Aufrufe: 166
  • DSCN5213.jpg
    DSCN5213.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 124
  • DSCN5214.jpg
    DSCN5214.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Das war mein Jakko ich mußte Ihn aufgrund meiner damaligen Wohnsituation abgeben wenn ich daran denke treibt es mir die Wut in den Bauch aber nicht wegen der blöden roten Farbe.

Jetzt suche ich bereits schon vier Jahre nach Ihm.Letzter Erkenntnisstand-verstorben-angeblich...

Er liebte das Lied "Du bist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze und Er mochte keine großen Käfige.Er hat immer gerne aus Gläsern getrunken deshalb mußte man gut aufpassen.
Ein Kuscheltier ist Er nie gewesen...
Aber Er hatte Vertrauen zum Menschen...

War es eine Mutation?War es eine Krankheit? Vielleicht ist Jakko ja wieder ergraut und lebt glücklich und zufrieden schließlich gibt es ja noch ganz viele nette Menschen auf der Welt...es wäre sehr schön...

MfG
 
Thema: Roter Graupapagei??

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Ingo
Ingo
Fridolin12
Antworten
17
Aufrufe
6.004
Fridolin12
Fridolin12
B
Antworten
6
Aufrufe
1.693
Thomas B.
T
N
Antworten
6
Aufrufe
6.469
Inge
I
G
Antworten
2
Aufrufe
438
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben