Graupapagei ohne Ring aber mit Cites, was tun? Ist nachträgliches Beringen möglich?

Diskutiere Graupapagei ohne Ring aber mit Cites, was tun? Ist nachträgliches Beringen möglich? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ist es möglich einen Graupapagei nachträglich mit einem offenen Ring o. ä. zu versehen? Ich habe vom Eigentümer nur die Cites bekommen mit...
@Olli
Klar, der alte Mann sagt die Wahrheit!

Ich war heute im Kölle-Zoo und habe für fast 80 Euro neue Spielsachen für meine Beiden geholt...
Maiki war schon fleißig zu Gange...und wenn meine Hexe endlich eingesehen hat, dass nichts aus den beiden Eiern schlüpfen wird, wird sie auch Spaß am neuen bunten Gebammel haben! ...da kann man ja echt ein Vermögen ausgeben!
 
Thema: Graupapagei ohne Ring aber mit Cites, was tun? Ist nachträgliches Beringen möglich?

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
2.502
Iriana
I
cora 1500
Antworten
1
Aufrufe
1.406
Tanygnathus
Tanygnathus
Nicole--38
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Nicole--38
Nicole--38
T
Antworten
5
Aufrufe
3.824
thomasnt4
T
Zurück
Oben