Lilly spricht und hustet erbärmlich

Diskutiere Lilly spricht und hustet erbärmlich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo...:0- Wir waren ja zwei Wochen im Urlaub, und haben den Züchtern unsere Lilly anvertraut. Am Sonntag kamen wir wieder und am Montag haben...
Unsere Pino kann auch perfekt husten, wobei sie das witzigerweise nur dann von sich hören lässt, wenn ich krank bin und ebenfalls huste.
Sie husten dann mit mir mit, so nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid, hehe :D.
 
Hi...

Vielleicht hat die Züchterin sich verhört?!?

Liebe Grüße
 
huhu, unsere vierebande hustet und räuspert sich auch öfters mal. Einer der Geier kann das räuspern meines Vaters perfekt nach machen...... von
den sätzen die sie mittlerweile drauf haben mal ganz zu schweigen.....
angefangen mit -du oll Schmeerlapp über du olle gurke, aber höflich sind sie nach wie vor, wenn jemand kommt heißt es huhu ! und wenn der
Besuch wieder geht heißt Tschööööö

lg
 
ich glaube manche geräusche oder worte mögen die papas besonders und können sie nachahmen ohne sie sonderlich oft gehört zu haben. lulu "lacht" wie meine nachbarin, obwohl er das eigentlich noch garnicht sooo sehr oft gehört hat. ich bin derzeit auch jeden tag aufs neue erstaunt was er alles versucht zu imitieren. vieles ist noch undeutlich aber wird halt stetig klarer.

@ rettschneck

"huhu" und "lulu" sind neben dem bellen bei mr. lu auch das was andauernd zu hören ist, nur sagt er noch beim gehen und kommen "huhu" *ggg

lg tina
 
Thema: Lilly spricht und hustet erbärmlich

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
15
Aufrufe
907
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
21
Aufrufe
2.092
Roberto Verducci
Roberto Verducci
K
Antworten
27
Aufrufe
4.500
Tanygnathus
Tanygnathus

Neueste Themen

Zurück
Oben