Lilly spricht und hustet erbärmlich

Diskutiere Lilly spricht und hustet erbärmlich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo...:0- Wir waren ja zwei Wochen im Urlaub, und haben den Züchtern unsere Lilly anvertraut. Am Sonntag kamen wir wieder und am Montag haben...
G

Graupapagei1

Guest
Hallo...:0-

Wir waren ja zwei Wochen im Urlaub, und haben den Züchtern unsere Lilly anvertraut. Am Sonntag kamen wir wieder und am Montag haben wir Lilly wieder abgeholt. Die Züchterin sagte dass Lilly gesprochen und ganz erbärmlich gehustet hat. Wir haben sie ja jetzt schon fast vier ganze Tage und haben nichts von dem gehört. Kommt dass noch oder hat sich die Züchterin verhört, oder spricht und hustet sie bloß dei der Züchterin??? Lilly hatte da einen Käfig für sich, aber es waren noch andere Vögel in dem Raum. Es waren Junge Vögel, die Züchterin hatte die deshalb im Haus weil, das eine Handaufzucht erden soll, glaube ich.

Liebe Grüße

Graupapagei1 und die sprachlose Lilly:zwinker:
 
wenn ich z.B. schon mal im Papageienzimmer husten oder niesen muss machen das meine Graupapageien auch häufig nach :zwinker:

vielleich war das ja auch bei der Züchterin der Fall :zwinker:
 
wenn sie bei dir nicht hustet, stellt sich die frage, hat sie das husten eines anderen nach gemacht, können die ja sehr gut..also abwarten..

lg. kleiner-kongo
 
Die Züchterin sagte dass Lilly gesprochen und ganz erbärmlich gehustet hat.
Wenn du dich bis auf die Knochen beim TA blamieren möchtest, dann geh mal hin und sag, dass dein Grauchen (erbärmlich) hustet. :D
Die Geier können aus anatomischen Gründen nämlich nicht husten und wenn man sie "husten" hört, so ist das lediglich eine Imitation - also einfach mal forschen, wer denn da gehustet hat, denn der Graue war es mit Sicherheit nicht. :zustimm:

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Hallo,
Papageien können nicht husten ( anatomisch nicht möglich). Das sollte aber eine Züchterin auch wissen.
Er wird Euch nachgemacht haben :D
 
Besonders peinlich :
Jocky sitzt in der AV. Auf der Terasse liebe Freunde in fröhlicher Runde.
Kaum zündet sich einer ´ne Fluppe an. macht Jocky das Knipsgeräusch vom Feuerzeug nach und hustet dann kräftig. 8(:~
 
Liane, das ist perfekt!
Könntest Du nicht mal ein Video machen?
 
Bei der nächsten fröhlichen Runde werde ich es versuchen, Hazel.
Jocky kann auch prima das Geräusch des Würfelbechers nachmachen.
Danach ruft sie immer "Oh, schöööön !". :D

@Cheenok - hüstel, hüstel...
 
mr. lu hat mitbekommen, das sich mein mann des öfteren am tischbein stößt. dann sagt mein mann meist, "so´n mist, immer wieder". wenn ich mit lu auf diesem tisch spiele und er wirft etwas runter sage ich immer "auweier, runtergefallen" - das ganze hat mr. lu so kombiniert: "mist- wieder auweia, aua, aua...

unsere graupis sind einfach nur genial...

lg tina
 
Besonders peinlich :
Jocky sitzt in der AV. Auf der Terasse liebe Freunde in fröhlicher Runde.
Kaum zündet sich einer ´ne Fluppe an. macht Jocky das Knipsgeräusch vom Feuerzeug nach und hustet dann kräftig. 8(:~

Vermiete ihn für eine Anti-Raucher-Kampagne!:p
 
Ich habe seit Wochen einen schlimmen Keuchhusten. Wenn ich nun oben im Bad bin, hustet Moses wie ein Mensch. Er macht mich nach und das wirklich perfekt. Ja, da haben unsere Grauen ihren Spaß dabei.
 
Hallo

Lach musste gerade daran denken das unser Kucki wunderbar lachen imitieren konnte.Das natürlich zu den ungünstigsten Momenten.
Jedoch das schlimmste was er damals je machte war
Sobald er rauß an der Luft kam rief er super toll deutlich und unüberhörbar hallo hat alles das Sozialamt bezahl alles das Sozialamt bezahlt
Ich muss nicht erwähnen das ich am Anfang den Vogel sehr schnell wieder ins Haus zurück beförderte.
Kucki hatte solche tollen Srüche von seinem ersten Besitzer bevor er für mehrere Jahre in die Waschküsche verbannt wurde.
 
Also unser Max macht meine Frau immer den Schluckauf nach,und sagt dann Entschuldigung. Ich lache mich dann Schlapp.:8)

Lieben Gruß Emil.:0-:0-:0-
 
Rocco kann auch perfekt husten und niesen.
Manchmal niest sie 7 bis 8 mal hintereinander,weil ich das ja auch manchmal mache(Heuschnupfen).
 
Das LUMP hatte hier am Anfang mal gefragt, was ihr Graupapagei hätte.
Es stellte sich dann heraus, dass der Züchter vom Graupapagei einen Welpen hatte, und der Graue hechelte.
 
Unser Charly niest perfekt, sagt dann "Zum Wohl" und anschließen "Danke" Do it yourself sozusagen.
 
Thema: Lilly spricht und hustet erbärmlich

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
15
Aufrufe
907
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
21
Aufrufe
2.092
Roberto Verducci
Roberto Verducci
K
Antworten
27
Aufrufe
4.500
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben