Hallo !

Diskutiere Hallo ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo leute ich bin neu hier könnt ihr mir ein paar tips zum thema Graupapagei geben ?:0- :0- :0-
K

Kampfbearchen

Guest
Hallo leute ich bin neu hier könnt ihr mir ein paar tips zum thema Graupapagei geben ?:0- :0- :0-
 
der beste Tipp, den ich dir geben kann:

Lies dich hier durch. Du findest in den berets vorhanden Threads genug Informationen. Und wenn Du dann eine spezielle Frage hast, dann stelle sie. O.K?
 
Danke aber ich habe eine frage .

Ich habe was von diesem clicker training gehört aber ich bin nicht Weiter gekommen. kannst du mir da weiter helfe`?
Und was ist das überhaupt?
 
Danke aber ich habe noch eine frage ?
warum Scharbt meiner so im vogelsand?
Ist er krank?:(
 
Hallöchen!
Auch ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Grautier und das du dich durch das Forum kämpfen wirst bei so vielen Beiträgen ist das ja nicht immer so einfach!
 
Das macht unsere Cora auch, und zwar wenn Sie raus will. Und wenn man Ihr dann die Aufmerksamkeit gibt, die sie haben möchte, oder Ihr daraufhin den Freiflug gewährt, dann würde sie das immer machen.
Wir ignorieren dieses Verhalten föllig. Bei Caro hat es schon gewirkt, bei Cora wirds auch immer besser. Graupapageien sind sehr schlaue Tiere, die es ruckzuck heraushaben, Dich auszutricksen 8) also sei auf der Hut. :D :D
 
Der Kot sollte sich aus weißem und grünen Bestandteilen zusammensetzen. Das Weiße sollte flüssig sein und das Grüne wie eine weiche Wurst. Wenn der Geier mal viel Obst gefressen hat, ist das weiße auch abundzu mal flüssig sein, aber es sollte sich immer wieder normalisieren.
Die Farbe kann sich auch je nach Futter mal ändern.
 
Thema: Hallo !
Zurück
Oben