Wie reagiert man aufs Beißen???

Diskutiere Wie reagiert man aufs Beißen??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich halte 4 Graupapageien zusammen.2 Pärchen jeweils.Das zweite Paar kam jetzt erst vor 2Monaten dazu.Ob sie sich vertragen,kann ich...
Hallo und guten Morgen,

möchte mich erstmal für die ganzen Ratschläge von Euch bedanken. Ihr habt auch Recht,das mit der Bruthöle ist eine schlechte Iddee.
Im grunde müsste ich doch eigentlich zufrieden sein.Mein Haupt-Ziel war damals,meine Paula zu Vergesellschaften.Das ist mir ja jetzt gelungen.Das das natürlich auch Auswirkungen auf unsere Beziehung ( Paula und mich ) hat,war mir damals nicht so bewusst.Muss dazu sagen,das Paula sich echt freut mich zu sehen. Sie nickte mich viel an,ist immer noch sehr schmusig und Futter hat sie mir auch ständig hochgewürgt. ( Hatte sie damals noch im Wohnzimmer und viel mehr Kontakt mit ihr )
Will mich jetzt nicht selber loben,aber für Elvis war es auch ein 6er im Lotto,das er zu mir und Paula kam.Ich hatte schon mal in früheren Berichten über Elvis geschrieben. Ihr könnt Euch nicht vorstellen,wie der arme Teufel ausgesehen hat und wie verängstigt er war.Und jetzt,ist er der Chef im Ring.Aber wisst ihr was; soll er doch! Ich bin der jenige der Abstriche machen muss,das verstehe ich jetzt auch.Sind die Tiere zufrieden,bin ich es doch auch.Wenn ich meine Iguanas ( Leguane ) versorge,muss ich auch eine Jacke und Handschuhe anziehen,obwohl sie sehr zutraulich sind. Mein Gott,dann mache ich es ebend bei den Vögeln auch.Die Brutlaune geht ja nicht das ganze Jahr über. Hauptsache sie sind gesund und vertragen sich. Die Gruppe ist ja noch recht frisch,darum bin ich guter Hoffnung,das es auch wieder ruhiger werden wird.
Um die Frage von Liane zu beantworten,ja es ist auch ein Paar. Sind schon seit ein paar Jahren verpaart. Habe sie aus einer Auffangstation aus Berlin.

Habe schon länger keine Bilder mehr hier reingestellt und ich weiß doch,wie sehr ihr darauf steht:dance: Steige jetzt mal in meine Schutzkleidung und mache mal die Voliere sauber. Bilder gibt es später.

LG Rainer
 
Tolle Bilder, sehr schön, ich könnte meine Beiden immerzu fotografieren...

ist das dein Elvis?
 
Thema: Wie reagiert man aufs Beißen???
Zurück
Oben