Graupapagei in 66646 Marpingen entflogen (ist wieder daheim)

Diskutiere Graupapagei in 66646 Marpingen entflogen (ist wieder daheim) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute gegen 8h ist in Marpingen Graupapagei "Carlo" entflogen. Wer in der Gegend wohnt, bitte Augen aufhalten.
aramama

aramama

Foren-Guru
Beiträge
1.511
Heute gegen 8h ist in Marpingen Graupapagei "Carlo" entflogen. Wer in der Gegend wohnt, bitte Augen aufhalten.
 
Hallo Christiane,
das tut mir ja leid,es ist immer eine tragische Geschichte wenn so ein Grauer abhaut.
Ich denke du hast schon alles mögliche in die Wege geleitet.
So bleibt mir nur noch Viel Glück zu wünschen das der oder die kleine wohlbehalten eingefangen wird.
 
Hallo Christiane,

das ist sicher der Alptraum aller Vogelhalter.

Vermutlich kennst du sie zwar schon, aber zu Sicherheit hier doch mal unsere Checkliste.
Bei der jetzigen Witterung und Jahreszeit finden die Grauen an sich genug zu fressen.
Ich wünsch von ganzem Herzen, dass der Ausreißer bald wieder gesund und munter gefunden wird.
 
Carlo ist wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er war in einem Nachbarort zu Tauben geflogen und hing beim Nachbarn des Taubenzüchters im Spalierefeu. War aber bis Freitag unterwegs. Vorhin rief der Mann dann bei meiner Freundin an,
Danke an alle Daumendrücker!
 
Hallo Christiane,

das sind ja superschöne Neuigkeiten :dance:.
Ich freu mich echt riesig, dass Carlo wieder daheim ist :freude:.
 
Thema: Graupapagei in 66646 Marpingen entflogen (ist wieder daheim)

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
136
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
207
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
597
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
414
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben