Graupapagei in 04167 Monstab entflogen!!!

Diskutiere Graupapagei in 04167 Monstab entflogen!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Graupapagei entflogen Am 05.09.11 ist unser Mumble leider entflogen! Meine kleine Schwester und ich sind schon ganz traurig! Wir sind für jeden...
M

mejaju

Mitglied
Beiträge
36
Graupapagei entflogen Am 05.09.11 ist unser Mumble leider entflogen! Meine kleine Schwester und ich sind schon ganz traurig! Wir sind für jeden Hinweis dankbar und würden auch Finderlohn zahlen. Vieleicht haben sie ihn ja irgendwo gehört oder gesehen, jeder Hinweis würde uns sehr helfen!

Diese Anzeige stand bei dhd24.com

Vielleicht kann jemand helfen?!?!?

Danke und LG
Melanie
 
Hallo Melanie,

habe ich das richtig verstanden? Das ist nicht dein Vogel, sondern du hast diese Anzeige "nur" hierher kopiert?
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass auch dieser Graue wohlbehalten und schnell wieder zu Hause ist.
 
Hallo Sybille,

genau.. hast du richtig verstanden. :-) Ist nicht meiner. Die Anzeige stand halt bei (darf ich das schreiben?') dhd.... und ich denke.. es sollten soviele wie möglich wissen.
Bin mit den Besitzern in Kontakt getreten und der Graue wird schmerzlich vermisst. Da meiner auch vor ein paar Monaten entflogen ist (er ist Gott sei Dank wieder bei uns) weiß ich, wie grausam das ist.

LG
Melanie
 
Thema: Graupapagei in 04167 Monstab entflogen!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
124
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben