Der Domino-Effekt

Diskutiere Der Domino-Effekt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern brachte mein Ältester einen ganzen Schwarm junger Männer mit heim. Meine Vögel hatten gerade ihre Dösephase und sich in ihr , ja meistens...
Nachbars Katze saß bei uns gestern auch am Fensterbrett und hat sich sabbernd Vogelkino angesehen. :D
Unser Hund hat den Zuschauer dann vertrieben.
 
Hallo, Melanie
auf deine Frage zum Alter meiner Racker: Pedro ist 1 Jahr und 3 Monate alt und die Püppi ist exakt 1 Jahr älter (2 Jahre und 3 Monate). Also noch Youngster. Da werden wir noch viel Freude haben. Vor allem, wenn sie weiterhin so rasch lernen.
Die Katzen sind bei uns auch frech. Ich weiß bei den meisten hier, wo sie hingehören. 1 schwarz/weiße scheint neu zu sein. Sie hängt auch ständig an der großen Voliere oder spaziert über die Grauen-Voliere rüber. Da sie ein Glöckchen trägt, ist sie wenigstens zu hören. Pedro hat sie schon mal angeknurrt, wie ein Hund. Er lümmelte in einem Baumwollring und die Katze kam über das Dach des großen Schutzhauses. Sie hat sich total erschrocken, sprang wie ein Flummi aus dem Stand in die Höhe und verschwand.
Ca 1 Mon. ward sie nicht mehr gesichtet bei uns. Nun schleicht sie jedenfalls wieder hier rum und schaut immer zuerst, ob die Grauen draußen sind. Die nervt mich. Sie hing auch schon am Hasenstall und hat die Stallhäsin erschreckt. Ich weiß leider nicht, wo das Tier hingehört. Mein Mann ist schon stinkig. Wir hatten ja auch einen Wurf kleiner Igel unter unserem Holzstapel. Da hat man dann schon Bedenken. Die waren dann viel alleine ohne Mutter unterwegs und kamen immer wieder zum Nest zurück. Aber, eine Katze ist da schon nicht so toll.
LG
von Marion L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Der Domino-Effekt

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
803
Gänsemutti
G
wagtail
Antworten
121
Aufrufe
15.795
Ziegenfreund
Z
D
Antworten
7
Aufrufe
1.764
AstralReisender
A
Zurück
Oben