Wo ist denn Coco Rico?

Diskutiere Wo ist denn Coco Rico? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebes Forum,ich hoffe es ist erlaubt nach jemanden zu fragen,habe schon sehr lange nichts mehr von ihr gelesen und ich fand ihre Berichte...
Mäxle

Mäxle

Stammmitglied
Beiträge
373
Hallo liebes Forum,ich hoffe es ist erlaubt nach jemanden zu fragen,habe schon sehr lange nichts mehr von ihr gelesen und ich fand ihre Berichte und Fotos sowie die Videos immer so toll.Geht es ihr gut?
 
Hi Mäxle,

ich hoffe und denke gut.
Sie hat hier im Forum erst am 13.10.11 zum Thread "Komplettcheck" geschrieben.

Liebe Grüße,

Daniela
 
Hallo zusammen,

das ist jetzt aber echt nett, dass nachgefragt wird, wo ich bin. Das Jahr war kein Glücksjahr für mich, da ich mehr im Krankenhaus gelegen habe als ich daheim war. Aber nun bin ich wieder zuhause und der Alltagstrott wird auch bald wieder einkehren.

Erst die Tage habe ich gesagt, dass ich das ganze Jahr 2011 weder Fotos noch Videos von meinen vier Kongos gemacht habe und ich unbedingt meine Akkus aufladen muss.

Lange ist es auch her, dass ich einen Thread eröffnet habe, wo ich über meine Bande berichte. Auch das wird noch folgen. Abr wie Daniela schon geschrieben hat, ich schreibe hinundwieder in anderen Threads.

Vorab, meinen vieren geht es wirklich gut und meine süße Kalle ist schuld daran, dass ich nun auch einen Flachbildschirm habe. Kommt davon, wenn die Geier keine Pampas tragen können.
 
Hallo Coco Rico,habe ja mitbekommen das es dir Gesundheitlich nicht immer sehr gut ging und habe mir deshalb auch Sorgen gemacht,finde es schön das es dir nun wieder besser geht,wenn ich dir irgendwie helfen kann dann schreib mir eine PN. Liebe Grüße Mäxle P.S. Vielleicht brauchen deine Süßen mal wieder was neues zum Spielen?
 
Hallo Mäxle,

ist echt nett von dir, aber man kümmert sich echt gut um mich.

Und glaube mir, die vier brauchen echt keine Spielsachen, da ich beim Ankauf von Kalle und Bibo soviel Spielzeug mitbekommen habe, dass ich für die nächsten Jahre ausgesorgt habe. Hatte und habe ja selbst noch eine Unmenge an Spielsachen und meine knabbern lieber an Naturästen und eben an Toilettenpapier als an Spielsachen. Aber auch die werden gerne genommen.
 
Thema: Wo ist denn Coco Rico?

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.282
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Boracay
Boracay
Zurück
Oben