Graupapageien-Infoseite

Diskutiere Graupapageien-Infoseite im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich halte zwar keine Graupapageien ( will es nur vielleicht mal), aber interessiere mich sehr für diese kleinen...
A

Alex13

Mitglied
Beiträge
143
Hallo zusammen,
ich halte zwar keine Graupapageien ( will es nur vielleicht mal), aber interessiere mich sehr für diese kleinen Intelligenzbestien. Daher habe ich mich gefragt ob es etwas vergleichbares mit Birds online für wellensittiche auch für Graupapageien gibt, weil genannte Seite wesentlich informativer ist als die meisten Bücher.

Kennt jemand so eine Enzyklopädie ?

gruß Alex
 
Thema: Graupapageien-Infoseite

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
120
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben