wie finde ich einen Partner für charly

Diskutiere wie finde ich einen Partner für charly im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich möchte für charly einen Partner haben wie Ihr wisst ist sie ja ein Mädchen und 23 jahre , wo kann ich einen finden der auch älter ist...
H

hundi

Mitglied
Beiträge
54
Hallo ich möchte für charly einen Partner haben wie Ihr wisst ist sie ja ein Mädchen und 23 jahre , wo kann ich einen finden der auch älter ist ????????????????????? hilfe lg conny
 
Hallo Conny,

ich würde mal täglich in den diversen Internetanzeigen stöbern, wo auch schon mal ältere Abgabetiere ein neues Zuhause suchen.
In Tierheimen in deiner Nähe könntest du mal nachhören, wenn dort auch Graue eher weniger anzutreffen sind.
Dann wäre es sicher einen Versuch wert, Kontakt zu Auffangstationen aufzunehmen, welche auch vermitteln. Du kannst mal hier schauen, dort hatte ich weiter unten einige aufgelistet ;).

Dann könntest du auch hier im Forum im Vermittlungsbereich bei den "Alten" eine Suche aufgeben, klick oder auch in den kostenlosen Kleinanzeigen des Forums, wo du natürlich auch bestimmt in den Anzeigen fündig werden könntest :zwinker:.

Auf jeden Fall würde ich einen Hahn nehmen, der auch ähnlich alt sein sollte, bzw. zumindest geschechtsreif.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche :zwinker:.
 
Hallo,

Manu hat dir ja schon einiges aufgelistet.

Du könntest aber auch in diversen Internetseiten selbst eine Suchanzeige aufgeben, nicht nur lesen. Und gib bitte in den Anzeigen an, ob du einen Timneh oder die Nominatform (Kongo-Graupapagei) suchst. Sie sollten die gleiche Art haben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche.
 
Thema: wie finde ich einen Partner für charly
Zurück
Oben