Graupapagei wurde am 10.11. in Wuppertal-Langerfeld, Mohrenstraße, gesichtet

Diskutiere Graupapagei wurde am 10.11. in Wuppertal-Langerfeld, Mohrenstraße, gesichtet im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mein Mann hat heute, am 10.11.2011 in Wuppertal-Langerfeld, Mohrenstraße, am alten Gasometer einen Graupapagei gesichtet. Leider konnte er...
Jackismama

Jackismama

Näpfefüllerin
Beiträge
507
Hallo, mein Mann hat heute, am 10.11.2011 in Wuppertal-Langerfeld, Mohrenstraße, am alten Gasometer einen Graupapagei gesichtet. Leider konnte er ihn nicht einfangen und es ist doch schon so kalt! Der arme Kerl!
MfG Jackismama
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jackismama,

ich danke dir für diese Information und hoffe, dass der Kleine dingfest gemacht werden kann. Vielleicht könnt ihr ihn ja sogar einfangen.

Ich habe deinen Beitrag als separates Thema eröffnet, damit es Beachtung findet.
 
Hallo Sybille, danke für das Verschieben, ich wusste nicht genau wo ich es hinschreiben sollte. Mein Mann ist heute wieder in der Gegend, er arbeitet da und wird natürlich weiterhin Ausschau halten.
Liebe Grüße Jackismama mit Jacki und Jacko
 
Thema: Graupapagei wurde am 10.11. in Wuppertal-Langerfeld, Mohrenstraße, gesichtet
Zurück
Oben