Sammelforum für Urlaubsvögel....wer wo

Diskutiere Sammelforum für Urlaubsvögel....wer wo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - herkommt? Könnte ein Modi nicht so eine lange nach Städten ordnen und fest pinnen? ich z.b. komme aus Berlin- habe 2 handzahme Graupis (lassen...
B

Babsy1971

Guest
herkommt?
Könnte ein Modi nicht so eine lange nach Städten ordnen und fest pinnen?

ich z.b. komme aus Berlin- habe 2 handzahme Graupis (lassen sich von fremden aber nicht anfassen nur tragen nach par Kennenlernstunden) und würde mich gerne schlau machen wer hier bereit wäre die 2 aufzunehmen in Urlaubspflege/Krankheitsfall?...natürlich werden beide vorher nochmal einen kompletten Papageien Tüv bekommen das ich schriftlich habe das sie nicht ansteckende Krankheiten haben.

Also suche Raum Berlin jemand mit viel Platz, kann leider keinen Käfig mitbringen da unsere Volliere eingebaut ist :( Da beide gewohnt sind sehr viel Freiflug zuhaben möchte ich sie nicht zum Tierarzt bringen der nur Urlaubsbetreuung in einer Minnivoliere anbietet ohne Freiflug :(



Berlin - Babsy - hab 2 graue und könnte jeden Käfigvogel aufnehmen der Käfig mitbringt
 
Hallo,

für solche Fälle haben wir sogar eine extra Rubrik im Forum, wo man gezielt nach Postleitzahlen Urlaubsbetreuung suchen oder anbieten kann, klick :zwinker:.
 
ok dann einfach löschen - habs drüben nochmal geschrieben :)
 
Thema: Sammelforum für Urlaubsvögel....wer wo
Zurück
Oben