Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche?

Diskutiere Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Welche Wärmelampe könnt ihr empfehlen? Ich muss wegen Umbau, leider nicht fertig geworden, meines Aussenvoliere - meine Grauen in ein Kalthaus...
S

schneipe

Neuling
Beiträge
27
Welche Wärmelampe könnt ihr empfehlen? Ich muss wegen Umbau, leider nicht fertig geworden, meines Aussenvoliere - meine Grauen in ein Kalthaus unterzubringen. Ich habe ein Gehege aufgestellt 2x2x1 m und möchte nun eine Wärmelampe rüber hängen. Da diese Tag und NAcht anbleiben soll - welche würdet ihr da empfhlen?
Infra-Rot trocknet diese wegen ihrer Tiefenwirkung. den Körper aus?
Danke für eure Neinung!
 
Thema: Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche?

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
744
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben