Badetag bei Chili und Moses

Diskutiere Badetag bei Chili und Moses im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
Didi79

Didi79

Mitglied
Beiträge
64
Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen

[video=youtube;vbMBHXg0670]http://www.youtube.com/watch?v=vbMBHXg0670&feature=colike[/video]
 
Hallo,

dass dein Grauer in die Badewanne geht und darin plätschert, finde ich gut.

Ich habe auch so eine Badewanne, doch meine gehen da nicht rein. Finde aber auch, dass die für Papageien viel zu klein sind, da sie sich nicht einmal drehen können, geschweige denn, mal die Flügel auseinander machen können.

Habe daher eine riesige Auflaufform für meine Wasserratten gekauft und die blaue Badewanne weggestellt.

Aber dein anderer Grauer, die Chilli, die da so mit dem Kopf wackelt, finde ich echt goldig. Moses natürlich auch.
 
Für mein Freigehege habe ich auch so eine große Auflaufform die sie auch gerne annehmen. In ihrem Papageienzimmer finde ich diese blaue Wanne nicht schlecht da das Wasser nicht so spritzen kann. Und gefallen tut es ihnen trotzdem. :freude:
 
Echt zu süß deine beiden :D.
 
Einfach schön an zu sehen,wenn mal unsere doch auch mal alleine baden würde...Klasse Vidio,danke fürs zeigen..
 
Das Video ist wirklich sehr schön...:zustimm:

ich habe das gleiche Badehäuschen damals für meine Pippilotta gekauft, sie gehen Beide nicht da rein,
ich hatte es im Sommer auch schon in der AV, nichts zu wollen, sie gingen einfach nicht rein...
 
Meiner ist auch erst reingegangen nachdem ich ihn mit der Blumenspitze nass gemacht habe. Dann bekam er Lust aufs baden. Probiers mal aus.

Liebe Grüße Didi
 
Oh Gott... Blumenspritze meine ich natürlich.
 
Zeigt doch euren das Filmchen, vielleich annimiert es sie zu nachmachen.
 
Thema: Badetag bei Chili und Moses

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.088
Anja
Anja
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.454
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.281
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Geierchen
Geierchen
claudia k.
Antworten
4
Aufrufe
1.907
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben