Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :)

Diskutiere Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo :) Also, nach dem ich früher immer sehr viel (berechtigte) Kritik von euch bekommen hab, möchte ich mich erst mal für meine damals...
Hallo Simon kannst du mal Bilder von den Sitzplätzen deines Vogels machen. Verwendest du Naturäste verschiedener Stärken?
 
Hallo Boracay,

wenn überhaupt, dann ist die Kralle der langen Vorderzehe minimal zu lang. Aber nix Dramatisches, könnte man auch so lassen.

ich habe von einer Kralle geschrieben und wer logisch mitdenken kann wird sehen, woran es liegt, dass der Fuss nicht komplett auf einer geraden
Unterlage aufliegt.

So gehen halt die Ansichten auseinander. Ein Drama habe ich nicht darum gemacht, nur darauf hingewiesen was der Anfang eine Fussfehlstellung ist.
 
ja, ich verwände so gut wie alle stärken, also von Ganz dünn bis ganz groß. In der Regel verwende ich nur Kirsch Äste , alle gekauften sitzmöglichkeiten sind großteils Holz oder Baumwolle, wie gesagt ansonsten pedikür Stangen und bis gestern hatte Carlos eine glatte Stange werde nacher mal ne kleine Übersicht fotografieren. Achso und teilen die 3 sich noch 3 kaffeholzstangen
 
Jetzt diskutiert nicht um die Krallen, sie sind ja jetzt Kürzer.
Also nicht Wundern wenn es nicht so grün ist, ist ja leider Winter :(
Noch ein Krallen Bild dazu :)

DSC_0277.jpgDSC_0271.jpgDSC_0274.jpg
 
Ach Gott, Ich vergessen die Spirale zu fotografieren. Ja Eine Spirale ist auch noch da ist sein Lieblingsplatz. Ich mein sie hat ein Durchmesser von 3 cm. ansonsten übber alle solche Aste an zwei ketten oder Fäden aufgehangen.
 
Na, jetzt sehen die Krallen aber vorbildlich aus !
Nun mußt Du nur noch was gegen die X-Beine tun ! :~
Das war ein Scheeeerz !!! :D

Hast Du die DNA-Analyse schon in Angriff genommen ? Hast Du noch Fragen dazu ?
 
Naja, Was heist in Angriff genommen, Fragen habe ich keine mehr,
ich traue mich aber leider nicht ihm Feder zu rupfen.
Mein Papa möchte das nicht bezahlen, kann ich auch verstehen, er bezahlt mir so schon sehr viel... Ich werde morgen Geld einzahlen, dann einen DNA Test machen und den Rest, nach Weihnachten. :) Vorher kommt ja auch kein anderer Grauer.
Aber keine sorge, ich werde es schnellst möglich in Angriff nehmen ;)
 
Also ich wollte nur mal was lustiges loswerden,
Carlos macht jetzt die knartschende Tür aus unserem Flur nach, :D
Find ich süß
 
Thema: Ich schreibe nach langer Zeit mal wieder.Einfach mal lesen :)
Zurück
Oben