Probleme mit Hackl und Coco

Diskutiere Probleme mit Hackl und Coco im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht so recht zu einer Lösung komme. :nene: Bisher hat unsere wilde Horde aus 2.2...
Schön, dass du sie nun wieder zusammen hast und es soweit friedlich ist. Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

Sandra wenn ich das lese kommt mir der Verdacht, dass Hackl mittlerweile evtl. mehr Gefallen an Coco haben könnte, wie bisher vermutet.
Vielleicht hatte er sie schon vor dem Übergriff als potenzielle Partnerin im Visir und sie wollte noch nicht so, wie er und er ist daher ausgetickt.
Wäre zumindest auch denkbar, wenn sie nun mit ihm gemeinsam an seiner heiligen Kiste knabbern darf :zwinker:.

Lustig, dass du das schreibst - war nämlich auch so mein Gedanke, dass die Jungs den Mädels die sie gutfinden
besonders viel Ärgernis machen, aber das ist ja schon arg menschlich. Mir jedenfalls ist erstmal eine große Sorge
genommen, obwohl ich natürlich noch immer bei jedem Mucks zum VZ rase und vorsichtig nachgucke ob was
passiert ist...
 
Schön, dass alles so gut endet. Er teilt sogar sein Heiligtum! Wer weiß, was die Dame nicht wollte, er aber umso mehr. Da ist dir bestimmt eine Sorge genommen. Ginge mir auch so.
Schönen Abend noch
von
MarionL.
 
Thema: Probleme mit Hackl und Coco

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
579
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
628
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.462
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben