Bin wieder aufgetaucht und zeige Bilder

Diskutiere Bin wieder aufgetaucht und zeige Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr! Bin wieder aufgetaucht........war leider (!) längere Zeit nicht im Forum, weil es superstressig bei mir war. Will euch "zum Trost"...
*grins* Ja, genau, und Jillie macht dann eine Haushaltsschule für Graue auf!! :D Aber jeder bringt seine eigene Wäsche mit...
 
Hallo Jillie!
Supper Bilder!
Da hast du deine Beiden aber großartig zur Hausarbeit erzogen!
:D
Da könnten sich einige meiner eine Scheibe davon abschneiden!
Die beherschen nämlich nur,wie mach ich am schnellsten den ergibigsten Müll!
 
Hallöchen,

......Geierhaushaltsschule *LOL*

Utena, also meine Geier sind Weltmeister im Dreck machen, bereits während des Saubermachens (staubsaugen) fällt schon wieder neuer Dreck von den Ästen runter wo die Grauen sind...*g* Schneller kann man gar nicht Dreck machen.....*seufz*

LieGrü,
Jillie
 
Hallo Jillie :0-

Das sind ja wirklich einmalig schöne Bilder - wirklich klasse.

Habe mich tierisch amüsiert, wie geschickt und häuslich doch Deine Grauen sind :D

Wenn die beiden dann neben dem Wäsche sortieren noch quatschen, dann sind die beiden ja richtige Waschweiber :p :D
 
Hallo Jillie

Deine Bilder sind wirklich super, aber das hast du ja schon oft hier gesagt bekommen. Die Bilder sind schön klar geworden was ich noch üben muß, denn die beiden bleiben nicht immer so ruhig wie ich es gerne habe. Sag mal was für Beeren frißt die Lea denn da? Ich bekomme erst zu Weihnachten neue Bücher nur über Beeren, Früchte usw. Denn ich bin noch nicht so kundig mit den Büschen und Sträuchern.

also bis dann Claudia
 
Hallo Claudia!

Geierleins und ich bedanken uns herzlich für die Komplimente! :)

Lea schnabuliert auf dem Bild Ebereschenbeeren. Ich hab da eine Stelle wo ich ab und an mal ein Zweiglein stehlen kann....*g*

Sag mal in deinem Profil steht Gelsenkirchen? Ist es das Gelsenkirchen in Österreich? :~

Ganz liebe Grüße,
Jillie
 
hallöchen jillie!
kann mich den anderen nur anschliessen! wunderschöne photos!
das sind ja echt 2 prachtexemplare!
urlaubsphotos von mir muss ich erst noch irgendwo raus kramen! folgen also noch,versprochen!
ich wusste gar nicht,das du das gleiche problem mit deiner lea hast,wie wir mit unserer pepples!:? wie lange hast du lea schon? hat sie das problem schon von anfang an? warst du schon beim TA? wenn ja,was hat er zu dir gesagt?!
 
Hallo Santho,

freu mich, dich mal im Graupapageienforum zu erwischen. :)
Welches Problem mit Lea meinst du denn? Etwa wegen der gestutzten Flügel denke ich?! Lea ist im ersten Quartal des Jahres zu uns gekommen. Mit den Flügeln gehts aber schon viel besser, sie hat ja 2 Schwungfedern, die ihr nicht ausgefallen sind und mit denen kann sie toll umgehen. Sie versucht nun immer kleine Strecken zu fliegen - ganz lieb!
Natürlich war ich schon beim Tierarzt. Man könnte Federprothesen anfertigen lassen, die sind aber angeblich recht umstritten, weil sich das viele Geier wieder rausreißen und auf diesem Wege zu Rupfern werden können.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Jillie :0-

Ich habe ein wenig gepennt, sorry. Das Gelsenkirchen wo ich wohne liegt mitten Im Ruhrpott in Deutschland, ich wußte ja garnicht das Östereich auch ein Gelsenkirchen hat. Bin ja schon ganze drei mal durch Östereich gefahren aber das habe ich noch nicht gelesen. So schöne Beeren kannst du bei uns auch lange suchen, denke eher das ich sie im Geschäft bekommen.

Gruß Claudia
 
Servus,

schade, dass es nicht das Gelsenkirchen in Ö ist...*hihi*
Österreich hat so viele Nester, da kann man nicht durch jedes fahren...*g*

Also ich glaube eigentlich nicht, dass du Eberesche im Geschäft kaufen kannst.

Grüße,
Jillie
 
achso,sie ist gestutzt! hatte da wohl was missverstanden! ist sicherlich schön zu sehen,das schon 2 schwungfedern gewachsen sind! gratuliere! viel glück weiterhin und viel spass mit deinen ( und damit meine ich alle) geierleins!
wir hören uns,oki!?
 
Hallo Jillie,

Deinen grauen sehen ja echt Putzig aus deine bidler sind echt klasse alle Achtung. Ich kann im moment keine Bidler von meinen Mungo (Graupapagei) machen weil meine Kamera leider kapput ist aber ich versuche mir mal eine zu leihen.

Gruß

Markus
 
Hallo Santho,

ja sie wurde vom Züchter damals einseitig (!) :k gestutzt, was natürlich nicht lange gutgehen konnte, also versuchte ich das Beste daraus zu machen und stutzte auch die zweite Seite. Ein Grauer konnte fliegen, der andere nicht, dies führte zu Diskriminierung des Flugunfähigens und schließlich musste ich auch den anderen stutzen lassen. Das hat absoluten Erfolg gebracht. Jetzt warte ich, bis beide wieder fliegen können und gleichberechtigt sind.
Ja klar, im Plattschweifforum hören wir uns sicherlich wieder. :)

@Harley: dich kenne ich ja noch gar nicht?! ;) Danke für die Komplimente! Würde mich natürlich sehr über Fotos freuen!

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Bin wieder aufgetaucht und zeige Bilder
Zurück
Oben