Schaut mal hier.....

Diskutiere Schaut mal hier..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.vogelforen.de/showthread.php?230162-2-Agap%E4rchen-suchen-ein-neues-Zuhause
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo WHasse,

kann es sein, dass du dich mit dem Einstellen des Themas vertan hast, da es ja um Agas geht?
Bei den Ags ist aber auch schon ein solches Thema von dir...
 
Hallo,
da das Thema zusätzlich auch im Vermittlungsforum verlinkt ist, schließe ich hier mal, damit nicht an mehreren Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird. Ich denke so ist es für alle übersichtlicher.

Wer den Süßen ein gutes Plätzchen bieten kann, klickt bitte hier und antwortet dort. Danke ;).

Viel Glück bei der Vermittlung :zwinker:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaut mal hier.....

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.012
eric
E
Zurück
Oben