Ich wünsche euch frohe Weihnachten

Diskutiere Ich wünsche euch frohe Weihnachten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich wünsche euch ruhige und Besinnliche Feiertage und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann.
Malitia

Malitia

Papageienneuling
Beiträge
268
Ich wünsche euch ruhige und Besinnliche Feiertage und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann.
 

Anhänge

  • Gismo Frohe..jpg
    Gismo Frohe..jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 850
Auch ich wünsche allen Vogelfreunden hier im Forum schöne, besinnliche Weihnachtfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit für Mensch und Tier.

Dieses Foto ist echt. Damals war Hugo noch das "Schmusebaby". Heute würde er wohl die Mütze vor Wut zerlegen und die Hand, die diese aufsetzen will gleich mit.....richtig so! Aber trotzdem ein gelungener Schnappschuss.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-12390755/PC020869.jpg.html]http://www8.pic-upload.de/23.12.11/gn3pkgtgza7.jpg[/URL]
 
Auch von meiner Seite wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und nur das Allerbeste im neuen Jahr.
 
Hallo,

auch ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Mögen all euere Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Auch ich möchte mich hier den guten Wünschen anschließen und wünsche uns allen,

Ein
frohes
Weihnachtsfest,
ein paar Tage Ruhe,
Zeit spazieren zu gehen
und die Gedanken schweifen
zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,
für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für
das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große
Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden
zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu
bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche sendet euch mit herzlichen Grüßen,
Constanze...

Schade das es mit dem zentrieren nicht so geklappt hat...
 
Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch allen, eueren Familien und eueren gefiederten, gefellten und behaarten Tierchen eine schöne besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit.
 
moinsen.....stellt euch vor Heiligabend kam hier son Plüsch rein und meinte es könnte singen und tanzen.....dem haben wir gezeigt wie das richtig geht


HO HO HO

[video=youtube;LMrjERWbr2Y]http://www.youtube.com/watch?v=LMrjERWbr2Y[/video]
 
Ho ho ho, Lanzelot
das ist mal wieder köstlich!!! Dein Grauer tanzt richtig elegant! Suuuper
Ich wünsche auch allen ein paar besinnliche Stunden im Lichterschein.
Frohes Fest noch an euch alle (mein Pedro sagt. wie macht der Weihmann? Ho ho ho!!! Er hat es nicht geschafft das Wort Weihnachtsmann zu sagen, obwohl er schon seit Tagen daran übt). Es hört sich jedenfalls lustig an.
LG
von Marion L.
 
Thema: Ich wünsche euch frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.162
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.888
Opal
Opal
Zurück
Oben