Cosi´s Willi

Diskutiere Cosi´s Willi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, das Forum hier war ja Cosima´s Heimat und ich denke es wird den einen oder anderen intressieren, wie es Willi geht. Ich habe...
Hallo Iris

Danke für den Bericht über Willi. Es freut mich riesig, auch im Sinne von Cosi, dass es ihr so gut geht.
Auch mir ist sofort die Deckelgeschichte in den Sinn gekommen und wir dabei Spass hatten und mitgefiebert haben. Ob wohl der Deckel immer noch hinter dem Schrank steckt ?
 
Hallo Iris,
wunderschöne Bilder von Willi!
Sie hat ein wirklich schönes Plätzchen gefunden. Wenn Cosima das sehen könnte, würde sie sehr erleichtert sein und sie wüsste, dass sie für Willi den richtigen Platz gefunden hat.
 
Hallo Iris,
wunderschöne Bilder von Willi!
Sie hat ein wirklich schönes Plätzchen gefunden. Wenn Cosima das sehen könnte, würde sie sehr erleichtert sein und sie wüsste, dass sie für Willi den richtigen Platz gefunden hat.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
 
Willi geht es gut, sie hat sich prima eingelebt und behauptet ihren Platz. :-) Bei der Hitze badet sie gerne und sie nach wie vor herzallerliebst. Am Donnerstag nächster Woche Besuchen ich Maxi, der kleinen Madame geht es bestimmt gut, ich bekomme regelmässig Post von ihr.
Meine Bande hat sich gut in ihrem neuen Vogelzimmer eingelebt und auch die Voliere nach draussen wird gerne genutzt, vor allem von Willi. Willi mus immer wissen was los ist und draußen hat sie den Überblick. Wir denken oft an Cosi....Verliebt hat sich Willi leider nicht, aber sie kommt gut in dem kl. Schwarm zurecht. Ich hänge mal ein paar Bilder von ihrer Badeorgie an. Liebe Grüße Iris http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/willibadet1h4bx8pzeo.jpghttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20130617190248veopisqncz.jpghttp://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20130617190248atr18ylc4z.jpg
 
Liebe Iris

Herzlichen Dank, dass Du uns teilnehmen lässt, wie es Cosimas Willi geht. Es freut mich riesig, dass er bei Dir ein so guter Platz gefunden hat und er sich im kleinen Schwarm wohlfühlt.
Auch im Namen von Cosima sage ich Dir danke.
 
hallo Iris,

danke für die schönen bilder von willi.
ich freue mich sehr, dass cosis Lieblinge gute plätze gefunden haben.
selbstverständlich ist das ja leider nicht.
ich weiss noch, wie verzweifelt cosi war, als sie nach neuen zuhause für die beiden suchte.
sie wäre sicherlich sehr glücklich, wenn sie die bilder sehen könnte....
 
Willi geht es nach wie vor gut, sie hat sich prima eingelebt. Sie ist frecht, hängt immer an den Töpfen ( sie isst halt gerne) und ist manchmal eine kleine Giftnudel, aber eine süße..... Wenn ich ins Vogelzimmer komme eilt sie gleich mit großen Schritten herbei und will betüddelt und geschmust werden, da ist sie herzallerliebst. Leider müsste ich meinen Peter einschläfern lassen, an Silvester....die anderen trauern besonders Lutz. Ich schreibe dazu etwas in der Himmelspforte....

http://www7.pic-upload.de/thumb/09.01.14/d82cnn52pvum.jpg
 
Hallo,

es freut mich sehr zu lesen, dass es Willi so gut geht und sie sich so schön bei euch eingelebt hat :freude:.
Cosi wäre sicher auch sehr glücklich darüber, dass es ihr Schatz so gut getroffen hat :)

Das mit deinem Peter tut mir wirklich sehr leid, lass dich mal drücken :trost:.
Er tut immer sehr weh, wenn man ein geliebtes Tier verliert.
In deinem Herzen wird er aber immer bei dir sein :trost:.
 
Hallo Iris,

ich komm zu nichts zur Zeit, bin nur im Stress. Wollte schon längst bei Dir geschrieben haben -schäm. Ich freue mich über Willis Bilder :beifall: :freude:. Die kleine Maus sieht toll aus. Cosima wußte, dass Willi bei Dir goldrichtig aufgehoben ist.

Dass mit Deinem Peter tut mir von ganzem Herzen leid. :trost: Hab kein schlechtes Gewissen, Du hast richtig gehandelt. :trost:
 
Thema: Cosi´s Willi

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.665
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.188
Evy
Zurück
Oben