Voliere

Diskutiere Voliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhus Ich wollte mal fragen ob jemand Ehrfahrung im selberbauen einer Zimmervoliere hat und vielleicht eine Anleitung schreiben könnte ...
U

Unregistered

Guest
Huhus

Ich wollte mal fragen ob jemand Ehrfahrung im selberbauen einer Zimmervoliere hat und vielleicht eine Anleitung schreiben könnte ?

Gruß Raya
 
ach herje ich war wieder so schnell - ich wollte ausserdem fragen was ihr von der Exotica 2 open (ferplast) haltet wäre die okay ??

baba Raya
 
Stimmt

Der Hinweis von Fher ist super. Das einzige was dort noch fehlt ist eine vorsichtige Kostenschaetzung.
 
Hallo

Ich habe jetzt meinem Ben auch mal gutes getan und ihm eine neue große Voliere zugelegt 1mBx1mTx2mH (Bild neu gegen alt)nun es wurde bei Ebay zwar als neu angeboten, ist aber Marke eigenbau, ähnlich gemacht wie oben angegeben. Alles in allem ist das Preis Leistungsverhältnis OK, wenn man sieht was da in machen Zoofachhandlungen für teueres Geld angeboten wird
8o . Auf jeden Fall hat unser Ben Spaß in seinem neuem Heim und das ist ja das Wichtigste ...

Gruß Ben
 

Anhänge

  • käfig.jpg
    käfig.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rehuhus

Also ich habe gestern nun ne Exotica 2 open Chrom bestellt, sollte anfang naechste woche hier ankommen.


Gruß Raya
 
@ Ben,
kannst Du mir mal bitte die eMail-Adresse geben, wo Du die Voliere her hast. Sieht ja echt top aus. Für wie viel hast Du sie denn bei eBay ersteigert? Schade, dass ich nicht mit bieten konnte, bin zu selten bei eBay.
 
Ich habe jetzt meinem Ben auch mal gutes getan und ihm eine neue große Voliere zugelegt 1mBx1mTx2mH (Bild neu gegen alt)nun es wurde bei Ebay zwar als neu angeboten, ist aber Marke eigenbau, ähnlich gemacht wie oben angegeben.

Hi Ben,
darf ich mich mal bitte einklinken!

Wie willst Du eine Voliere, welche im Baukastensystem gearbeitet wird, welche Du dazu noch in verschiedenen Größen erhalten kannst, anders als in Marke Eigenbau erhalten??? Ich kann Dir da nur sagen, diese Art der Volieren werden genau so wie hier, immer mit der Hand gefertigt. Ich habe mir selbst so eine Voliere gekauft. Die es in den großen Zooläden zu kaufen gibt, sind auch so gebaut. Das sind die so genannten Standard-Elemente, nur das sie im Laden/ Katalog schlapp mal eben fast das doppelte kosten. Für meine Voliere 2x1x2m habe ich nur 235,00 Euro bezahlt, d. h. das Element 30 Euro und die Tür 55 Euro.
Der Preis ist auch i.O.:p
 
Thema: Voliere
Zurück
Oben