Hilfe dringend bei vergesellschaften

Diskutiere Hilfe dringend bei vergesellschaften im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich brauche dringend euren Rat weis nimmer weiter sind fix und fertig. Also von Anfang wir haben eine 9jährige Henne die seit einer...
Hallo Papugi

ich werde mich bemühen meine Texte zu unterteilen das du dir leichter tust. sorry hab garnicht daran gedacht das es für andere schwer zu lesen ist.:zwinker:.

Danke Manuela das du immer so gute Tips hast die anderen natürlich auch.

Also warten wir lieber mit der neuen Voliere bis wir sie ohne Trennwand aufbauen können und sie sich beim Freiflug mehr annähern.

Und das mit dem füttern wird sich schon geben ignoriere es schon so gut wie.

Das mit dem beissen in die Füße ist bis jetzt nimmer vorgekommen denke das war eher aus schreck das er auf Nci seinen käfig gelandet ist und Rocco nun auch respekt hat da wieder hin zufliegen.
 
Thema: Hilfe dringend bei vergesellschaften

Ähnliche Themen

Zurück
Oben