grün-graues Fluggeschwader

Diskutiere grün-graues Fluggeschwader im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :Dhallo zusammen !:freude: Ich habe seit Montag einen kleinen grauen Kongo ..er heißt "Anton " und wird im März 1 Jahr alt ..natürlich bekommt...
H

hannelucci

Guest
:Dhallo zusammen !:freude:

Ich habe seit Montag einen kleinen grauen Kongo ..er heißt "Anton " und wird im März 1 Jahr alt ..natürlich bekommt Anton den wir auch Toni nennen, eine kleine Freundin ..er frißt sogar schon aus der Hand ..er ist keine Handaufzucht sondern eine Naturbrut ..Anton ist sehr neugierig so wie halt alle jungen Papageien sind ..wir haben alle sehr viel Freude mit ihm..liebe Grüsse christa mit den grün-grauen Fluggeschwader ......Bilder folgen noch :D
 
Ui, dann mal Glückwunsch zum Familienzuwachs :bier:.

Ich freu mnich schon auf die Bilder und Berichte von Anton :).
 
hi Manuela ! danke ..die Bilder folgen noch ..er ist echt ein liebenswerter kleiner Graupi..
 
Auch von mir Glückwunsch zum kleinen Anton! Schön, dass er eine Partnerin bekommen wird.
Auf Bilder freuen wir uns!
 
Hallo Freunde ! mein Anton wird wahrscheinlich am Sonntag seine süsse Freundin bekommen ..ich freu mich mehr wie Toni lool
:freude:sie ist ein Jahr alt und handzahm :) liebe Grüsse Christa :trost:
 
Hallo Christa,
denkst du daran, die Kleine nicht ohne Virentests zu den anderen zu setzen?
Ist sie laut DNA eine Henne?
Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei der Zusammenführung!
 
Hallo Christa,

ich bin ja auch gespannt auf die Bilder von deinem Anton, und auf eure Kleine...

mein Anton wird jetzt am 13. Februar ein Jahr alt, und er ist frech wie Oskar...

was schenkt man denn einem Papagei zum Geburtstag, und wie feiert man denn überhaupt einen "Papageiengeburtstag"?...*lach*...

Pippilotta wird im April zwei Jahre alt, ich habe sehr viel Freude an ihnen, könnte mir mein Leben ohne meine beiden Grauen garnicht mehr vorstellen...
 
Hallo ! ich bin traurig und muß weitersuchen.. erstens ist die Henne die er hergibt 3 Jahre alt und hat keine Papiere und ausserdem rupft sie ...habs natürlich nicht genommen:nene: ..sehr schade ,aber wir suchen sicher weiter ..:traurig: wir haben sie selbst gesehn sie/er bin mir ja nicht sicher.. keine DNA am telefon hat er alles versprochen.. alles umsonst liebe grüsse christa :)
 
Hallo Christa,
ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist.
Warum nur erzählt jemand Dinge am Telefon, die alle gar nicht zutreffen? Er hat wohl gedacht, dass ihr den Vogel trotzdem nehmt, wenn ihr schon mal hier seid.
Viel Glük bei der weiteren Suche!
 
Hallo, Christa
richtig entschieden!!!! Wenn schon von vorneherein alles Lug und Trug ist. Dir ist ja auch nicht geholfen mit eventuell noch einem Hahn. Ohne Papiere, kein Gesundheitstest? Alles nicht gut!!!
Sei nicht traurig, dein kleiner Anton ist noch jung und es findet sich schon ein Mädele. Hast ja die Zeit nicht im Nacken. Suche lieber, bis alles paßt.
Ansonsten, viel Spaß mit dem Süßen
wünscht dir
Marion L.
 
Hallo Freunde ! herzlichen Dank an Euch ..ja Marion wir haben es richtig gemacht der /die tat mir aber sehr leid und es war sehr schwer für mich ..günter blieb aber hart und soo fuhren wir ohne den Graupi wieder nach hause...:traurig:liebe grüsse christa und das Fluggeschwader:)
 
Thema: grün-graues Fluggeschwader
Zurück
Oben