RAT GESUCHT: Verletzter und verhaltensauffaelliger junger Graupapagei im Zooladen

Diskutiere RAT GESUCHT: Verletzter und verhaltensauffaelliger junger Graupapagei im Zooladen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich lebe seit vielen Jahren in Dubai und war gerade in meinem Zoofachgeschaeft. Es ist...
Wie schön, dass der Kleine jetzt bei dir ist!!
 
:beifall:ich finde es super das der kleine nun bei dir Sally gelandet ist, habe mir gerade die Geschichte des kleinen aangesehen,
echt spitze das Du ihn genommen hast,
Glück gehabt der kleine
Ingrid
 
Hallo Sally,

lange haben wir von euch nichts gehört. Vielleicht magst du uns erzählen wie es dir und Madiba geht?

Wir alle sind sehr gespannt.

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo liebe Sally,

gerade erst habe ich die Geschichte von Madiba gefunden und gelesen. Wie schön, dass du hier gelandet bist, denn du wirst sicherlich
alle deine Fragen beantwortet bekommen. Auch hoffe ich, dass du einen vogelkundigen Tierarzt finden. Ich kann dir nach 30 Jahren Graupapagei sagen, dass dein Leben durch Madiba enorm bereichert wird. Das Bild ist wunderschön und ich freue mich sehr, dass die Kleine schon so viel Zutrauen zu dir hat. Einfach nur schön! Auch freue ich mich schon auf weitere Berichte über Madiba.

Liebe Grüße :beifall:
Solveig
 
Thema: RAT GESUCHT: Verletzter und verhaltensauffaelliger junger Graupapagei im Zooladen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben