Wir wecken Frühlingsgefühle

Diskutiere Wir wecken Frühlingsgefühle im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Unsere Temperaturen reichen, um die Zwerge das erste Mal dieses Jahres in die AV zu setzen! Hier ein paar Bilder davon :)
Hallo Marion,

da muss ich doch gleich noch nachfragen, denn ich habe einen dicken Ast (Kaffeebaum).
Ich dachte immer, das Glatte ist wie eine Art Rinde (wie Lorbeer Baum), denn Hugo hat ein ca. 2 mm dickes Stück abgebrochen und darunter ist dunkles Holz... Nicht das mir Kaffeebaum verkauft wurde und es ist etwas anderes ...

Rinde lasse ich schon an den Ästen aus meinen Garten, aber die sind manchmal etwas mit Moos bewachsen und ab und zu auch mal mit einen Klecks eines einheimischen kleinen Spatzen / Amsel, drum die Schmirgelaktion vor den Putzen und Kochen, hab einfach Angst, dass sich mein Dicker etwas einfängt ...


Karola
 
Thema: Wir wecken Frühlingsgefühle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben