Graupi Jonas und seine Graupimädel Sophie

Diskutiere Graupi Jonas und seine Graupimädel Sophie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo Graupifreunde !! gestern war es endlich soweit und wir holten unsere kleine Sophie ab.. das is nämlich die freundin von Jonas unseren...
H

hannelucci

Guest
hallo Graupifreunde !! gestern war es endlich soweit und wir holten unsere kleine Sophie ab.. das is nämlich die freundin von Jonas unseren Graupihahn ..Sophie ist im November 2011 geboren ..sie ist sehr süss und lässt sich nichts gefallen ..sie frass schon vom futternapf von Jonas ..naaa der hat vielleicht blöd geguckt ..aber lies es zu ..heute hab ich schon das Mittelgitter aufgemacht ,,und schwupps war die Sophie drüben bei ihren Jonas die beiden frasen zusammen und spielten mit den schönen Spielsachen ..schön war es die beiden zusehn zu können :0-:dance:bilder folgen noch ..liebe grüsse das grün-graue Fluggeschwader und christa:0-
 
Hallo, das hört sich doch echt super an. Ich freu mich schon auf die Bilder :).
 
Hallo Hannelucci

toll - da habt ihr ja richtig gute Voraussetzungen, das diese Vergesellschaftung gut geht - prima - ich freue mich auch besonders für die Tiere.

lg Manolito
 
Thema: Graupi Jonas und seine Graupimädel Sophie

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
749
BrigitteS
B
S
Antworten
8
Aufrufe
1.415
Semra_Coco
S
Minion92
Antworten
15
Aufrufe
1.113
Ingo
Ingo
Minion92
Antworten
8
Aufrufe
1.049
93sunny
93sunny
V
Antworten
23
Aufrufe
3.842
vögelchen3011
V
Zurück
Oben