Wir bekommen "Zuwachs"

Diskutiere Wir bekommen "Zuwachs" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
ich schrieb ja schon, es hat mich einen kräftigen Biss in den Finger gekostet...*lach*...

aber der Finger ist noch dran...:zwinker:

vielleicht stört sie ja auch das kurze Aufblitzen? Peter läßt sich gern fotografieren, ihm macht das nichts aus...




Danke dass Du trotzdem Fotos gemacht hast :-).
Du fotografierst ja ohne Blitz oder ?

Grüsse MCGraupi
 
In meiner Camera ist der Blitz integriert, eine Digitalcamera...

mein Mann sagte immer damit kann jeder fotografieren...*lach*...

mein Mann war Hobbyfotograf, er hat sehr viele Cameras und wenn er fotografierte war das "Kunst", so etwas kann ich nicht...
 
Ich fotografiere immer ohne Blitz :-).





Deine Bilder sind toll !!!

Du machst dies alles super und Du bist ein tolles Papamami :gimmefive


Grüsse MCGraupi
 
Hallo Constanze,
danke für die schönen Fotos. Du hast da ein superhelles VZ; da bräuchtest du den doofen Blitz gar nicht. Er ist nicht so gut für ihre Augen. Du kannst den Blitz abstellen; hast du eine Bedienungsanleitung gefunden? Kannst auch die Kamera alleine wählen lassen ob Blitz oder nicht. In diesem wunderschönen und superhellen Zimmer mit den vielen Fenstern drinnen, da würde die Kamera auch nicht am Tage blitzen. Schau mal, ob du das eingestellt bekommst. Dann sind deine Rackerchen auch nicht vom Blitz genervt. Weißt ja selber, wie doof so ein Blitz in den Augen ist. Manchmal ist das Auge danach etwas irritiert und da die Augen der Grauen da noch empfindsamer sind, denken die beim Anblick der Kamera bestimmt: Jetzt kommt die wieder mit diesem dämlichen Blitzteil.
Schönes WE für dich und deine Bande
von
Marion L.
 
Thema: Wir bekommen "Zuwachs"

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
6.146
papugi
papugi
rettschneck
Antworten
4
Aufrufe
1.226
Christian
Christian
K
Antworten
10
Aufrufe
1.306
Kirsi
K
C
Antworten
19
Aufrufe
1.297
birdy7
B
B
Antworten
7
Aufrufe
651
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben