Ostergrüße an alle

Diskutiere Ostergrüße an alle im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Sonnige Feiertage und ein... :0-
Liebe Dorith, leider soll es nicht sonnig werden aber trotzdem wünsche ich dir und allen anderen Frohe Ostern. LG Mäxle P.S. Tolles Bild da geht die Sonne auf
 
Guten Morgen,

ebenfalls liebe Ostergrüße zurück ... bei uns mußten heute Nacht die Osterhasen im Schnee die Eier verstecken ...
 
Liebe Dorit,

wieder einmal hast du die Initiative ergriffen und einen wunderschönen Ostergruß eingestellt. Danke dafür.

Obwohl ich bei Lotti bereits schöne Ostergrüsse verschickt habe, schliesse ich mich hier gerne nochmals an. Übrigens scheint bei uns wunderschön die Sonne die ich leider nicht nutzen kann, da mein Bett von mir gehütet wird. Pech gehabt.

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Gute Besserung liebe Margaretha!!!
 
Thema: Ostergrüße an alle

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
8
Aufrufe
998
Thomas Geisel
T
Isrin
Antworten
6
Aufrufe
2.290
Igely
Igely
charly18blue
Antworten
1
Aufrufe
1.524
dustybird
D
Kanarien
Antworten
3
Aufrufe
1.032
Sittichfreund
S
Zurück
Oben